Angelique (45j) aus Frankreich Deluxe Massage and more
Kann mich den Vorrednern eigentlich nur anschließen. Angelique ist tatsächlich eine Empfehlung für den Genießer einer Massage.

Hier noch ein paar Details:

Gebucht hatte ich eine Massage bei Angelique via WhatsApp, 30 Minuten für 60 €. Terminierung hat perfekt geklappt.

Aktuell finden ja die Massagen nicht in der Vorstadtstraße, sondern in Güdingen statt, war jetzt für mich als Nicht-Saarbrücker mit dem PKW sogar besser zu erreichen.

Ich war pünktlich vor Ort und wurde von der freundlichen Angelique in Empfang genommen und aufs Zimmer geführt.

Die Angaben in ihrem Profil stimmen eins zu eins und dies ist ihr auch sehr wichtig.
Also kein Fake - Alter und Größe und Gewicht entsprechen der Realität.

Zu ihrer freundlichen Art gesellt sich ein überdurchschnittlich ausgeprägtes Talent zum Massieren gepaart mit der Einstellung, dem Gast eine tolle Zeit zu bereiten.

Ihre Body to Body Massage ist wirklich etwas Außergewöhnliches, man könnte fast von einer Art erotischer Choreographie sprechen.
Kann mir schwer vorstellen, dass einem Mann NICHT gefällt, was die Angelique so anstellt Unentschlossen

Die Massage und Entspannung der Körpermitte war auf jeden Fall ein Highlight, und das Streicheln ihres drahtigen, sportlichen Körpers war natürlich auch inkludiert.
Selbst die Kommunikation war super da die Kleine tatsächlich perfekt deutsch mit einem schnuckeligen französischen Akzent spricht.

Es gab auch ein Getränk und Duschen vorher und nachher war natürlich auch möglich, wie man es bei Deluxe Massage gewohnt ist.

Fazit: sympathische, authentische Angelique. Fantastische Erotikmassage. Saubere Location.
Der freundliche Gast bekommt hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine tolle, erotische Dienstleistung
Es bedanken sich: Remus75,dblvt,Spatz,saari,Lustmolch19,Maldix,sch.sch,siegulix,falco02,Tom Greiner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Angelique (45j) aus Frankreich Deluxe Massage and more - von Nacktschneckenzüchter - 10.01.2025, 16:22