Nadia, CWP, 6.OG, App. 67 (Kollegin von Ini/Guang)
Moin Jungs!

Ich bin seit gestern in diesem Forum angemeldet und fast den ganzen Nachmittag damit verbracht, Berichte über Anlaufstellen in Ludwigshafen durchzulesen. Großen Dank vorweg an alle, die sich hier aktiv beteiligen!

Meine erste Erfahrung mit einer Professionellen (Maja, Saarlandstr. 136) habe ich gestern geschrieben ...äh ja da könnte man jetzt was verlinken ...bekomme ich aber nicht hin Smile
Jedenfalls war meine Erfahrung dort nicht schlecht, sollte aber besser werden.

Nach intensivem Studieren der Berichte hier bin ich echt rattig geworden und habe mir wegen der besten Erreichbarkeit den Carl-Wurster-Platz aka CWP angeschaut. Dazu existieren ja sehr unterschiedliche Meinungen hier im Forum - also mal selber shauen.
Da es mich eher zu zärtlichen Mädels hinzieht, bin ich zunächst durch die 3. Etage geschlendert, in der man ja auf Thai-Ladies treffen soll. Zunächst waren zwar alle Türen geschlossen, nach Betätigen des Lichtschalters in diesem Gang wurde allerdings eine Tür geöffnet und eine doch schon in die Jahre gekommene Thai-Mama schaute heraus. Ich dachte zunächst "Uuups, nee, so nötig habe ich es dann doch nicht." Aber das war natürlich eine "Betreuerin" (oder wie auch immer man dazu sagt) von den wirklichen Mädels.

Eine recht hübsche Thai (ca. 1,60m, recht lange schwarze Haare, schlank, mittelkleine Tittchen) kam auf Winken der Mama, die keinen mux sagte, in den Eingangsbereich und fragte, ob ich ein Mädchen suche. Nach meiner Bestätigung fragte sie nur "ich?", was ich mit "gerne" erwiederte ...andere Mädels habe ich dort nicht gesehen.

Wir gingen dann in das Zimmer ganz hinten rechts im Gang und auf Nachfragen sagte sie ihren Namen: Nadja
Dabei musste ich mir ein Grinsen echt verkneifen. Sie spricht zwar deutsch aber mit starkem thai-Akzent und jeder weiß wohl dass sie nicht Nadja heißt ...sie hat nämlich ein paar Schwierigkeiten beim Aussprechen Smile
Das war aber irgendwie auch süß und sie machte einen sehr netten Eindruck.

Nach Einigung auf 50 Euro für Küssen, Schmusen (ist mir sehr wichtig), FO und GV reichte sie zunächst das Geld weiter und kam dann wieder, zog sich aus und frage mich ob ich mich alleine Waschen wolle oder sie mir helfen soll. Selbstverständlich darf sie gerne "helfen" und wir gingen in das sehr kleine Badezimmer ihrer Behausung. Sie machte alles sehr zärtlich, eine Wäsche in prallem Zustand.

Anschließend ging es aufs Bett im wirklich sauberen Zimmer. Öl, Kondom und Zewa lagen bereit. Wir schmusten und küssten nach einem Mini-Smalltalk und sie fing an, ganz zärtlich meinen Johnny zu streicheln. Ich küsste ihren ganzen Körper und bis auf Zungenküsse entgegnete sie alles ihrerseits.
Dann wurde geblasen während ich Ihren Nacken, Rücken und Po massierte, das schien ihr sehr zu gefallen. Das Blasen war ebenfalls sehr zärtlich (wie gewünscht) mit ganz wenig Handeinsatz, Streicheln der Eier und tief am Schaft.

Nach einer Weile positionierte ich sie sanft auf den Rücken, stützte mich in umgekehrter Richtung über sie und verwöhnte ihre nicht rasierte aber gestutzte Muschi währen Sie mir weiter die Eier kraulte und den Po streichelte.

5 Minuten später gingen wir in die Missionarsstellung über, bei der sie leicht stöhnte und von sich aus anfing zu küssen - sie drückte mich an sich! Bingo - ab diesem Zeitpunkt war ich bereits sauglücklich.
Wir wechselten die Stellung und sie ritt mich zum Höhepunkt. Dabei muss ich einräumen, dass sie es darauf angelegt hatte, dass ich (endlich) komme und machte angenehme jedoch sehr intensive Bewegungen mit ihrem Becken.

Nach dem Schuss ins Tütchen ließ sie es sanft ausklingen, entfernte das Gummi, putzte meinen Johnny und küsste mich auf den Bauch mit den Worten "jetzt waschen". Das erledigten wir dann gleichzeitig, sie hockend in der Dusche, ich am Waschbecken, zogen uns wieder an und verabschiedeten uns.

Fazit: Nach allem Gelesenen vielleicht ein Glückstreffer für den CWP und absolut empfehlenswert für zärtlichen Kuschelsex. Die Wiederholungsgefahr ist groß zumal die 50 Euro für diese Leistung wirklichen ein Kinkerlitzchen sind, werde aber sicher noch Empfehlungen aus diesem Forum testen.

Nachrichten in diesem Thema
Nadia, CWP, 6.OG, App. 67 (Kollegin von Ini/Guang) - von schnups76 - 06.06.2007, 08:11