06.06.2007, 08:34
Hallo Gemeinde,letzte Woche war ich mal hier:http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzel_search.asp?LdGb=62&FM=&forsearch=sangita&FW=&FHaus=&AID=1471724&BL=9634&RNR=1&GO=1&FP=0&AZ=B&stID=1&LadSite=0&LstID=&FstID= Sie sieht nicht ganz so knackig und jung aus, wie auf den Bildern.Sie ist eine Deutsche und erklärte mir den Service, der im üblichen Bereich liegt.Extra ist Anal und auch etwas teurer.Ich habe mich dann auf die 50 - Variante entschieden und sie bot mir dafür zum Kennenlernen FO und anal dafür an. Zugesagt - Waschung in einem sauberen Bad (wie übrigens die gesamte Wohnung).Danach in die Kiste und das übliche Vorspiel - danach gutes FO.Nach einer gewissen Zeit Gummizelt drüber und in Doggy-Style anal.Nach kurzer Gewöhnung an den Lümmel - gab sie das Stoßen frei - mit entsprechenden geilen Aufforderungen.Nach dem unser Hauptgeschäft beendet war noch etwas Komunikation - erneute Waschung und Verabschiedung.Fazit: nicht der typische Optikfick, aber nett und geil.Wiederholungsgefahr: 80 - 90 %