12.01.2025, 14:56
Hat etwas zugelegt und nicht mehr so skinny wie vor 3-4 Jahren. Steht ihr aber gut. 80 Euro für 30 Minuten gezahlt. Raus aus den Klamotten und nacheinander getrennt zur Waschung.
Netter Body und super Titten. Französisch pur fast bis zum Anschlag und - im Vergleich zu den anderen Erfahrungen in der letzten Zeit - sehr gut. Probebohrung wird aber nicht zugelassen.
Irgendwann gummiert und mit Flutschi aufsatteln lassen. Geht gut mit und mir machts Spaß. Wechsel in doggy und mit Druck eingefahren. Dezente Geräuschkulisse von ihr. Na ja, halt künstlich. Wechsel in Missi und irgendwann steigt der Druck. Tüte gefüllt, absatteln und AST. Noch mal ins Bad, anziehen und raus auf die Strasse.
Dauer insgesamt mit Waschung etwas über der halben Stunde. Mir hat es gefallen und es war mal ein Lichtblick nach den Erfahrungen der letzten Zeit. So distanziert wie hier teilweise beschrieben war sie nicht. Ok, keine freundschaftliche Nähe, aber willkommen.
Ein weiterer Besuch wert.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister