13.01.2025, 14:38
Ich bin ja ein bekennender Fan eines guten Blowjobs
Wenn da die Richtige am Stengel ist, kann man dabei viel Spaß haben
Man wird wohl auch dabei verhältnismäßig faul,
da außer Zuschauen und genießen der Action nicht viel zu tun ist
aber nach dem anstrengenden Tag gestern in Pattaya habe ich mir auf jeden Fall ein bisschen
Nichtstun auch redlich verdient
Also laufe ich wieder mal die Verbindungsstraße von der Soi 4 zur Soi 6 Richtung Lolitas Blowjob Bar.
8 Frauen sitzen draußen vor dem Laden, ich werde von Allen freundlich begrüßt und steuere Apple an.
Sie ist 30 Jahre alt, 1,50 m groß bei 45 kg, hat hellbraune, schulterlange Haare und B-Cups.
Sie fragt mich, ob ich schonmal hier war, ich oute mich als Wiederholungstäter,
das begrüßt sie sofort, da nichts mehr Weiteres zu erklären ist und ich folge ihr nach drinnen.
Sie führt mich zur Mamasan, die will 800 Baht von mir, ich bezahle und folge Apple nach oben.
Sie führt mich zu einer Ledercouch,
breitet ein Handtuch aus und sagt, dass ich mich ausziehen soll.
Währenddessen holt sie ihre Utensilien.
Ich tue, wie geheißen und mache es mir bequem
Apple kommt zurück, macht es sich auf dem Kniekissen vor dem Sofa ebenfalls bequem und beginnt,
meinen Schwanz sowie benachbarte Körperteile sorgfältig mit Feuchttücher und einem Handtuch zu reinigen
Zieht mich jetzt noch etwas nach vorne, damit sie bequemen Zugriff auf alles Nötige hat,
nimmt den Schwanz in die Hand und massiert ihn sanft
Legt ihn Richtung Bauch und beginnt, mir langsam die Eier zu lecken.
Das zeigt Wirkung, Pula wird wach
Jetzt holt sie Öl, verteilt es auf den Schwanz und zwischen ihren Titten,
parkt ihn dazwischen ein und gibt mir einen
Ich will jetzt auch
,
da weicht sie aber aus und drückt mich wieder bestimmt Richtung Rückenlehne.
Beginnt stattdessen, meine Eichel zu lecken, saugt sie sich immer wieder mal kurz in den Mund,
um ihn anschließend wieder rauszulassen und mit ihren Brüsten weiter zu bearbeiten.
Nun nimmt sie ihn tiefer ins Mäulchen
kriegt ihn so auch fast ganz rein
Ich drücke jetzt, hilfsbereit wie ich nun mal bin
sanft nach aber da schüttelt sie den Kopf, abgelehnt
Bläst ihn nun gefühlvoll durch, lässt ihn auch wieder mal raus,
gönnt sich eine Verschnaufpause und massiert ihn in der Zeit
Dann setzt sie zum Finale an, nimmt ihn wieder so tief sie kann in den Mund
massiert mir parallel dazu die Eier, bis ich kurze Zeit später tief in ihrem Hals abspritze
Sie lässt ihn weiter drin, saugt gefühlvoll an ihm, bis auch der letzte Tropfen da ist, wo er hingehört
Apple lässt ihn dann langsam rausgleiten, greift nach den Feuchttüchern und spuckt den Saft hinein.
Ich bekomme auch welche, wo ich mir meinen Schwanz mit reinige.
Sie geht nach draußen, wo sie lautstark eine Mundspülung vollzieht, während ich mich wieder anziehe.
Apple kommt zurück, räumt alles auf und anschließend führt sie mich wieder nach unten
Richtung Ausgang und verabschiedet sich von mir.
Fazit Apple: das war ein routinierter BJ, den beherrscht sie. Weitere Körpernähe lasst sie nicht zu.

Wenn da die Richtige am Stengel ist, kann man dabei viel Spaß haben

Man wird wohl auch dabei verhältnismäßig faul,
da außer Zuschauen und genießen der Action nicht viel zu tun ist
aber nach dem anstrengenden Tag gestern in Pattaya habe ich mir auf jeden Fall ein bisschen
Nichtstun auch redlich verdient

Also laufe ich wieder mal die Verbindungsstraße von der Soi 4 zur Soi 6 Richtung Lolitas Blowjob Bar.
8 Frauen sitzen draußen vor dem Laden, ich werde von Allen freundlich begrüßt und steuere Apple an.
Sie ist 30 Jahre alt, 1,50 m groß bei 45 kg, hat hellbraune, schulterlange Haare und B-Cups.
Sie fragt mich, ob ich schonmal hier war, ich oute mich als Wiederholungstäter,
das begrüßt sie sofort, da nichts mehr Weiteres zu erklären ist und ich folge ihr nach drinnen.
Sie führt mich zur Mamasan, die will 800 Baht von mir, ich bezahle und folge Apple nach oben.
Sie führt mich zu einer Ledercouch,
breitet ein Handtuch aus und sagt, dass ich mich ausziehen soll.
Währenddessen holt sie ihre Utensilien.
Ich tue, wie geheißen und mache es mir bequem

Apple kommt zurück, macht es sich auf dem Kniekissen vor dem Sofa ebenfalls bequem und beginnt,
meinen Schwanz sowie benachbarte Körperteile sorgfältig mit Feuchttücher und einem Handtuch zu reinigen

Zieht mich jetzt noch etwas nach vorne, damit sie bequemen Zugriff auf alles Nötige hat,
nimmt den Schwanz in die Hand und massiert ihn sanft

Legt ihn Richtung Bauch und beginnt, mir langsam die Eier zu lecken.
Das zeigt Wirkung, Pula wird wach

Jetzt holt sie Öl, verteilt es auf den Schwanz und zwischen ihren Titten,
parkt ihn dazwischen ein und gibt mir einen

Ich will jetzt auch

da weicht sie aber aus und drückt mich wieder bestimmt Richtung Rückenlehne.
Beginnt stattdessen, meine Eichel zu lecken, saugt sie sich immer wieder mal kurz in den Mund,
um ihn anschließend wieder rauszulassen und mit ihren Brüsten weiter zu bearbeiten.
Nun nimmt sie ihn tiefer ins Mäulchen

kriegt ihn so auch fast ganz rein
Ich drücke jetzt, hilfsbereit wie ich nun mal bin

sanft nach aber da schüttelt sie den Kopf, abgelehnt

Bläst ihn nun gefühlvoll durch, lässt ihn auch wieder mal raus,
gönnt sich eine Verschnaufpause und massiert ihn in der Zeit

Dann setzt sie zum Finale an, nimmt ihn wieder so tief sie kann in den Mund

massiert mir parallel dazu die Eier, bis ich kurze Zeit später tief in ihrem Hals abspritze

Sie lässt ihn weiter drin, saugt gefühlvoll an ihm, bis auch der letzte Tropfen da ist, wo er hingehört

Apple lässt ihn dann langsam rausgleiten, greift nach den Feuchttüchern und spuckt den Saft hinein.
Ich bekomme auch welche, wo ich mir meinen Schwanz mit reinige.
Sie geht nach draußen, wo sie lautstark eine Mundspülung vollzieht, während ich mich wieder anziehe.
Apple kommt zurück, räumt alles auf und anschließend führt sie mich wieder nach unten
Richtung Ausgang und verabschiedet sich von mir.
Fazit Apple: das war ein routinierter BJ, den beherrscht sie. Weitere Körpernähe lasst sie nicht zu.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.