Alena - Leipzig (vorher: Leipzig, Penthouse Hannover)
Hallo allerseits.

Ich besuche Alena schon seit 2011, wo sie noch im Penthouse war und jetzt ab und an, wenn sie in der Nähe ist.
Ich finde sie nach wie vor äußerst attraktiv und ihr Busen ist der Wahnsinn. Sicherlich ist sie keine 18 mehr, aber dennoch eine sichere Bank und besser als manch junge Dinger. Als ich sie das erste Mal besucht habe, hatte ich Angst sie "kaputt" zu machen, da sie sehr schlank war. Mittlerweile ist sie etwas strammer als früher, aber dennoch alles stramm und fest wenn sie auf meinem Schoß sitzt und meine Hände über ihren Körper gleiten.
Man kann über alles offen mit ihr reden, was man möchte, was man mag oder probieren darf.
Letztes Mal wollte ich, dass sie sich auf den Rücken legt, den Kopf über die Bettkante und ich selbst bestimmen könnte wie ich in ihren Mund eindringe. Der Anblick war der Wahnsinn. Mein bestes Stück im Conti in ihrem überstreckten Hals, ihre Titten kneten wie ich möchte. Achja herrlich. Das war schon sehr geil, aber nein, ich möchte noch ins Nougat Lädchen.
Kurzerhand habe ich sie aufsitzen lassen, sie drückte ihre titten in mein Gesicht und reitete den Gaul aus. Nicht allzu lange, leider.... Das ist das einzige Manko, dass sie keine Kondition mehr hat und gern machen lässt. Sie lochte um lehnte auch nach hinten, so dass ich alles schön beobachten konnte. Kurzerisch schnappte ich sie mir, legte sie auf den Rücken und konnte selber stoßen. Leider legte ich sie etwas unbequem hin, so dass ihr Kopf/Hals etwas geknickt war, aber sie sagte keinen Ton und ließ mich machen. Ich konnte sie tief in sie eindringen wie ich es mag. dabei konnte ich alles schön sehen, wie mein Schwanz ins Nougat Lädchen rein und raus ging, die Muschi sich dementsprechend mit hin und her bewegte, leicht öffnete und wieder schloss. Herrlich. Es dauerte nicht allzu lange, aber ich füllte den Conti. Sie ließ mich schön aus zucken, zog dann das Gummi runter und reinigte mich, bevor ich unter die Dusche huschte. Danach haben wir noch etwas quatschen können, da aktuell kein Gast direkt nach mir geplant war.

Besuche sie sobald es mir möglich ist wieder, ist aktuell noch in Braunschweig anzutreffen.

Gruß
Es bedanken sich: Stuart,Driver66,harry9,Zauberlümmel,hafa58,BigBoobLover,Sneaker,Klark-Kent,mr. melon,HGV

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alena aus dem Penthouse Hannover - von me12 - 11.08.2016, 17:53
RE: Alena aus dem Penthouse Hannover - von 66ing66 - 17.01.2017, 16:43
RE: Alena - Leipzig (vorher: Leipzig, Penthouse Hannover) - von freaky2014 - 17.01.2025, 11:39