Franzi Massage
Als ich vor einiger Zeit bei ihr war, war ich weniger begeistert. Dass man zu Passivität verurteilt ist, gehört halt zum Programm, aber ich durfte nicht mal meine Hand umdrehen, um ihren Körper damit zu fühlen. Also nicht, dass ich losgegrabscht habe, sondern ich durfte nur daliegen wie eine Leiche. 

Ich finde auch ihre Routine während man auf dem Bauch liegt und dann die Frage, ob man sich nun umdrehen möchte, damit sie zur Handentspannung ansetzt, reißt einen völlig aus der Stimmung und der Erregungskurve raus. Es ist eine sehr klinische Situation und der Handjob war bei mir auch alles andere als eine der besten Lingammassagen meines Lebens, sondern eher ein absch(l)ussorientierter Handjob. Es ist ein bisschen so, als hätte sie ihr Erotikprogramm während man auf dem Bauch liegt und dann kommt die Frage, ob man sich umdrehen möchte und einen Handentspannung möchte (gibts da eigentlich Kunden, die NEIN sagen?) und ab da gibt es halt Handjob. Aber das ganze ist nicht eine zusammenhängende Erotikmassage, die sich immer weiter steigert. Sondern es gibt diesen sehr harten "Schnitt" im Programmablauf zwischen Bauchlage und Rückenlage. Ich finde, dass passt überhaupt nicht zu dem von ihr beworbenen Tantra und ich kenne es sehr viel schöner und harmonischer, wo man hinterher gar nicht mehr weiß, wann, wie und wo man sich überhaupt umgedreht hat.

Und weil meine Stimmung dann eher schlaff war, habe ich die Augen aufgemacht, schließlich soll der Mann ja empfänglich für optische Reize sein und sie ist eine hübsche Frau. Nun ja, sie hat mich dann beordert, die Augen zu schließen, man würde ja mit geschlossenen Augen viel mehr fühlen... Ja, mag sein, wenn die Massage stimmt...

...Dann muss man sich halt noch so esoterische Weisheiten anhören, man zahlt ja schließlich für "Tantra" Lachen
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,toomm,IC_Popes2,Sneaker,Stuart,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
Franzi Massage - von emden - 26.11.2024, 21:26
RE: Franzi Massage - von Blasen - 17.01.2025, 20:26
RE: Franzi Massage - von Stechfliege55 - 19.01.2025, 00:08
RE: Franzi Massage - von Heini - 19.01.2025, 11:03