Anna aus Polen
Die Dame auf den Fotos hier kenne ich noch als "Ola aus Polen". Aber aufpassen - nicht zu verwechseln mit der anderen Ola, die schon seit Jahren oft im Saarland (vor allem in IGB, später auch an anderen Orten im Saarland) aktiv ist.

Damals - vor mehreren Jahren - bestand irgendwie auf den ersten Blick kuzzeitig ein bisschen Verwechslungsgefahr, da beide Damen in ihren Werbeanzeigen "Ola" hießen, stellenweise im Saarland aktiv waren, als Herkunft Polen angaben und schwerpunktechnisch mit AV als Service warben.

Die Fotos der Dame hier, die sich jetzt Anna nennt, dürften schon viele Jahre alt sein. Weit über 10 Jahre, wenn ich mich meine Erinnerungen nicht trüben. Soweit ich mich erinnere, wurden die Fotos schon damals benutzt, als sie sich noch "Ola" nannte. Ich stand ihr mal in einer Location im Saarland gegenüber - aber da ich bei der Dame, die damals vor zig Jahren vor mir stand, gedanklich kaum Gemeinsamkeiten mit der Dame auf den Werbefotos erkennen konnte und ich allgemein kein allzu gutes Bauchgefühl hatte, hatte ich mich verabschiedet. Da hat mir schon die Diskrepanz zwischen Realität und Fotos gereicht, um das Weite zu suchen, was ich zum Glück auch gefunden hatte. Aber das muss ja nicht automatisch heißen, dass der Service schlecht ist.

Vom Gefühl her dürfte die Dame schon fast seit Jahrzehnten aktiv sein und war schon in jeder Menge Locations in Deutschland am werkeln.
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,saarbub1,Unpop,muschi-taucher,Luxlove72

Nachrichten in diesem Thema
Anna aus Polen - von ins-knie-gefickt - 19.01.2025, 11:21
RE: Anna aus Polen - von Unpop - 19.01.2025, 12:06
RE: Anna aus Polen - von The_Incredible_Hulk - 20.01.2025, 20:14