21.01.2025, 11:06
Ich war letzte Woche auch mit (einer?) Chris auf dem Zimmer. Dank der Berichte hier hatte ich den Namen in positiver Erinnerung. Ich tue mich aber schwer sie anhand der Beschreibungen hier eindeutig als diese Chris einzuordnen, Größe und heller Teint kommen hin, Haare glatt, knapp schulterlang und bei der schummrigen Beleuchtung für mich eher dunkelblond bis brunett. Ihr Alter gab sie, für mich nach optischem Eindruck glaubhaft, mit Mitte 20 an, so daß die 10 Jahre P6 auch nicht hinkommen können. Graffiti, Pfusch am Bau und sonstige Verschandelungen konnte ich keine entdecken. Sie trug auch keine Wadenwärmer, dafür eine Art Brustgurt. Hätte ich meine Hundeleine dabei gehabt und wäre das Wetter besser gewesen, wäre ich vielleicht noch eine kurze Runde mit ihr Gassi gegangen.
Den Beschreibungen des Services meiner Kollegen kann ich vollumfänglich zustimmen. Im Umgang und Unterhaltung sehr freundlich und unkompliziert, ohne Schatzi-Schatzi-Gehabe ließ sehr viel Nähe zu. Allein das Bespielen der auch ohne Gurt stramm stehenden Brüste der geschätzten Größe B war ein Genuß und wurde mit einer Hab-Acht Stellung ihrer Nippel quittiert.
Bezahlt habe ich 100€ für 30 Min incl. Blasen, Lecken und GV. Fundort war die Couch an der Wand nach der Pole-Stange Richtung hintere Zimmer, ca. unter dem TV. Wiederholung gerne !
Fragt sich nur ob es sich um die gleiche Chris handelt.
Den Beschreibungen des Services meiner Kollegen kann ich vollumfänglich zustimmen. Im Umgang und Unterhaltung sehr freundlich und unkompliziert, ohne Schatzi-Schatzi-Gehabe ließ sehr viel Nähe zu. Allein das Bespielen der auch ohne Gurt stramm stehenden Brüste der geschätzten Größe B war ein Genuß und wurde mit einer Hab-Acht Stellung ihrer Nippel quittiert.
Bezahlt habe ich 100€ für 30 Min incl. Blasen, Lecken und GV. Fundort war die Couch an der Wand nach der Pole-Stange Richtung hintere Zimmer, ca. unter dem TV. Wiederholung gerne !
Fragt sich nur ob es sich um die gleiche Chris handelt.