23.01.2025, 12:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2025, 12:48 von HGV.
Bearbeitungsgrund: Bericht bitte nach Hannover verschieben.
)
Die Berichte von euch waren ja auch gut, Preis und Zeit 30-4-80 € plus 20 € für ein Extra was sich lohnte.
Termin über WA ging schnell , mit Preisliste und Adresse die ich noch nicht kannte, Parken nach 19:00 Uhr war sehr schwierig.
Zu Mia , Bilder stimmen zu 80 % , Bad sauber und großes Handtuch vorhanden.
Zum Akt: Mia machte mir in den Roten Dessous auf und schon war in meiner Hose Bewegung, kurze Besprechung was ich wollte , Geldübergabe und ab ins Bad leider getrennt.
Nach dem Bad war Treffpunkt vor dem Bett mit sehr schönen abgreifen ihres Körpers und dann schönes Blasen im Stehen von Ihr.Beim blasen konnte ich schön ihren Kopf führen was mir sehr gut gefiel.
Nach dem blasen legte ich sie auf dem Bett und leckte sie und spielte an ihren kleinen Titten.Mein Versuch beim lecken meinen Finger in ihr A…loch zustecken lies sie leider nicht zu.
Zum Schluss habe ich Mia noch im Doggy vor dem Bett sehr langsam gefickt und konnte den schönen Arsch mir anschauen (alles Safe).Sie ist noch schön eng und ich konnte sehr lange in ihr auszucken.
Danach kurze Reinigung, Kuss rechts und links und ab ins Hotel.Wiederholung zu 90 % , alles eingehalten und der Preis stimmt auch noch. LG