h_rw_6-ReitwallSex Nette Annabelle aus Bulgarien
Daumen hoch 
Ich war jetzt mal wieder nach langer Zeit bei Annabelle. Sie ist im Reitwall-Sex im 2. OG, Zimmer G, zu finden. Bezahlt habe ich 50 € inklusive lecken. Als sie mich gesehen hat,  hat sie mich mit Küssen überhäuft. Ich hatte den Eindruck, dass Annabelle deutlich abgenommen hat.

Ich habe mich ausgezogen und am Waschbecken etwas frisch gemacht. Seife war leider nicht vorhanden. Annabelle hat sich ebenfalls ausgezogen und auf das Bett gelegt. Ich habe sie dann geleckt und dabei gestreichelt. Fingern ist bei Annabelle nicht erlaubt. Nach einer Weile ist Annabelle heftig gekommen.

Sie hat sich etwas ausgeruht und ich habe sie dabei gestreichelt und geküsst. Dann begann sie zu blasen. Das hat sie gut gemacht, so dass mein Schwanz nach kurzer Zeit stand.

Dann hat sie gummiert und es ging in die Missi. Nach einer Weile bin ich dann gekommen.

Ich habe mich dann noch mal am Waschbecken gewaschen und angezogen. Dann habe ich mit Annabelle noch eine Zigarette geraucht. Danach habe ich mich mit einem Küsschen verabschiedet und bin gegangen.

Fazit: Für mich ist Annabelle eine sichere Bank und ich werde sie garantiert wieder besuchen.
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Yannick,freewilli,Klark-Kent,sch.sch,mr. melon,willy2,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
Nette Annabelle aus Bulgarien - von Zungenfee - 11.03.2024, 14:14
RE: Nette Annabelle aus Bulgarien - von Frutti - 04.06.2024, 01:20
RE: Nette Annabelle aus Bulgarien - von willy2 - 08.08.2024, 16:06
RE: Nette Annabelle aus Bulgarien - von Frutti - 26.08.2024, 18:35
RE: Nette Annabelle aus Bulgarien - von willy2 - 02.09.2024, 14:41
RE: Nette Annabelle aus Bulgarien - von willy2 - 18.09.2024, 08:26
RE: Nette Annabelle aus Bulgarien - von Zungenfee - 23.01.2025, 14:26