24.01.2025, 10:50
Hallo, ich habe am Gestern bei Ladies die DSL Zizi aus China gesehen und einen Termin über Wa ausgemacht. Ich wurde über die Preise 100/30 und 150/ 60 infomiert. Die Adresse liegt ganz günstig und Parken kann man gegen über. An der Adresse angekommen geläutet und die Türe öffnet sich eine junge Asiatin begleitete mich in den Vorraum dort musste ich die Schuhe ausziehen und bekam Badelatschen gereicht. Nun ging es in das Verrichtungszimmer. Das Aussehen und die Angaben wie Größe, Alter stimmen mit den Bildern und den Angaben bei Ladies überein. Nach übergabe der Euronen für eine Stunde ging es gemeisam unter die Dusche. Dann zurück auf das Bett uns Sie begann mit einer Massage mit ihren Titten über meinen ganzen Körper mit übergang zu einem sehr gutem ausdauertem Gebläse. Dann wurde in die 69 gewechsel was die Wierkung bei ihr nicht verfehlte sie wurde feucht und begann am ganzem Körper zu zittern und Zucken was ihr es was peinlich schien. Nun wurde in der Doggy und Misionar weiter gevögelt wo bei sie in beiden Stellunge sehr gut dagegen hielt. Nach kurzer Zeit wiederum in der Doggy wurde meine Nachfahren in de Gummi entlassen. Nach einer Dusche wieder gemeinsam wurde ich wieder in die Freiheit entlassen. Die Wiederholungsgefahr bei mir liegt bei 100%. Ps es war noch eine andere DSL in der Wohnung die auch nicht schlecht aus sah.