Noch mal Daniela, noch mal Rumänien ...
Daniela ist noch bis Sonntag im Palast, dann wohl erst mal ein paar Tage im FIK.

Daniela, Rumänien

An der Bar neben mir, drückte mir ihren Arsch ans Gemächt und rieb sich an mir. Dabei massierte ich ihr ein wenig den Rücken. Klar, wir waren ruckzuck auf dem Zimmer. Küssen, gegenseitiges Streicheln, ihre Hand an meinem Schwanz und meinen Eiern, meine Hand an ihrem Arsch, ein Finger glitt über ihre Spalte, bis diese feucht genug war und der Finger in ihr verschwand. Dann war Blasen angesagt, feucht, gut, ausdauernd. Dann hat sie ihr Öl ausgepackt und angefangen. Ich lag faul auf dem Rücken, Augen zu und ließ sie machen. Sie kann das unglaublich gut, ich wußte nie, ob mein Schwanz gerade in ihrem Mund war oder sie ihn mit der Hand massierte. Eierlecken, Eichelmassage bis kurz vor'm Abspritzen. Dann griff sie nach dem Gummi, trocknete meinen Schwanz etwas ab, Gummi drüber und sie saß auf mir. Sie ritt eine Weile, ich lag nur so da und ließ sie machen. Umheber in die Missionarstellung und weitergefickt. Sie geht geil mit, läßt sich gut ficken, wir harmonieren prima. Gut angelegte 100 EUR für die Stunde. Sehr positiv: Sie macht kein FT, also selbst wenn sie nur bläst, bringt sie es immer mit der Hand zu Ende - spart 50 EUR. Wink

Stuart, Winke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
Noch mal Daniela, noch mal Rumänien ... - von Stuart - 07.06.2007, 08:39