27.01.2025, 11:03
Für mich sollte es die Stunde zu 130€ seinen. Bereut habe ich diese Wahl nicht.
Nach der mittlerweile fast meiner Meinung nach etwas ausartenden Hausnummernschnitzeljagd stand ich dann vor ihr.
Und Hana erfüllte das versprochene dann doch sehr gut. Klein, zugewandt, ordentlich etwas im schicken blauen BH und durchaus hübsch. Die Bilder geben sie abzüglich Weichzeichner sehr gut wieder. Nach kurzer getrennter Dusche, schade, ging es dann los. Hans hat wenig Berührungsängste und wieder der Erwartung ging es dann auch gleich mit züngelnden küssen los. Ich musste mich dann von mir lösen und erst mal den Körper bewundern. Sie zog sich dann sehr sexy den BH aus was ich zum Anlass nahm sie erst mal hochzuheben und knutschend aufs Bett zu bugsieren. Ich arbeitete mich dann an ihr herunter und habe die schöne Spalte ausgelutscht. Dabei gab es anfangs künstliches und nach einer weile durchaus authentisches Stöhnen mit entsprechenden Reaktionen. Nun war es an mir mich zurück zu lehnen. Das Gebläse war durchaus in Ordnung und es wurden auch die Eier nicht vergessen. Leider war es kein tiefes Gebläse und ich wollte es auch nicht einfordern aber es war ausdauernd. Dann wollte ich sie ficken und ihr dabei in die Augen sehen, es gab leider keinen Spiegel also nur misio in verschiedenen Variationen. Sehr spaßig, ich denke für uns beide und küsse gab es auch. Bis ich nicht mehr konnte und mich ins Gummi erleichterte. Ich durfte noch sehr lange auszucken. Was sehr schön war. Dann wäre mir noch beinahe ein kleines Malerur passiert und ich hätte fast das Gummi in ihr vergessen, rechtzeitig gemerkt und kurz nachgefingert alles gut und kein Stress von ihr. Ganz im Gegenteil, sie fragte mich ob alles gut sei. War es.

Dann gab es noch eine Massage (ca. 20min) die ich im Gegensatz zu Waldemar recht gut fand.
Dann noch das Öl abgeduscht und mich zufrieden von ihr verabschiedet.
Fazit von mir.
Gerne wieder da sie eine hübsche und liebe ist. Aber das Gebläse war leider nur Mittelmaß.
Hana ist wohl noch diese Woche in Hannover und noch nicht sicher wann sie wieder kommt.
Seid nett zu ihr.