h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Werte Kollegen,

letzte Woche habe ich echt Glück gehabt. Ich hatte einen Besuch bei Marina, Estefania oder Marta eingeplant. Bei den beiden erstgenannten waren die Türen zu und gerade als ich vor Martas Tür stand und die Telefonnummer in mein Handy eingeben wollte, öffnete sich die Tür. Ein Kollege spazierte heraus und ich herein.

Zum Ablauf gibt es nicht viel neues zu berichten, es unterscheidet sich nicht von meinem letzten Bericht. Erwähnenswert ist jedoch, dass sie den kleinen Erich sehr tief - also bis zum Anschlag - genommen hat. Ist doch klar, dass ihm das super gefallen hat.

Es war für 50,00 € wieder ein gelungene Begegnung mit einer wirklich attraktiven und sexy Marta. Wenn ich sie richtig verstanden habe, wird sie im Februar/März wohl für sechs Wochen in die Heimat reisen. Es sei ihr gegönnt.

Gruß vom Erich Winke
Es bedanken sich: tiger1,Klark-Kent,micha-marc,Geil,Waldemar,Heini,Ironhammer75,freewilli,Frutti,Zauberlümmel,Zungenfee,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Erich1951 - 28.01.2025, 16:48