Sonja Maxima
Heute hatte ich eine Verabredung mit der prächtigen Sonja Maxima . Kontakt über Whatsapp ohne Probleme. Ich bestellte NS, Dildo fuck, Strapon fuck, leckte ihre Pussy und steckte meine Zunge in ihren Arsch und versuchte es mit Fisting. 60/4/180. Nur damit du es weißt, ich habe nie versucht, was ich mir gewünscht habe. Eine große Premiere.
Die Adresse ist sehr leicht zu finden, man kann problemlos parken. Ich komme pünktlich an und sage Sonja wie vereinbart, dass sie mir die Tür des Gebäudes öffnen soll. Ich bin so schnell wie möglich die Treppen hochgelaufen Smile, ich muss sagen, ich war sehr, sehr aufgeregt. Als ich im richtigen Stockwerk ankomme, erwartet mich Sonja mit einer super sexy schwarzen Unterwäsche. Sonja ist sehr groß, ihr Gesicht ist mit Botox bearbeitet. Ihre Brüste sind wunderschön fest und sehr weich und sie halten immer noch gut. Sie hat ein bisschen zugenommen, wenn man sie mit den Fotos vergleicht, aber das macht nichts, alles ist sehr gut proportioniert, ihre Stimme ist sehr sanft und beruhigend.
Wir klären die finanzielle Seite und Sonja schlägt mir vor, duschen zu gehen. Dann fesselt sie mir meine Eier und meinen Schwanz. Sie sagt mir, ich solle mich auf das Bett legen. Sie setzt sich sofort auf mein Gesicht und befiehlt mir, sie zu lecken und ihr die Zunge tief in ihren heißen Arsch zu stecken. Es war eine reine Freude, ihre Muschi weit geöffnet und ihr Anus ebenso weit geöffnet. Sie rieb sich und drückte auf meine Zunge und mein Gesicht, Ich leckte ihre Muschi vom Anfang bis zur Spitze des Scheitels, ich saugte ihre Klitoris und ihre Schamlippen und legte meine Zunge tief in ihre Muschi und ihren Arsch, ich denke, sie genoss es.

Wir wechseln die Position, Sonja kneift mir in die Brustwarzen und fragt mich, ob sie mir die Brustwarzen pumpen darf. Ich sage sofort ja, ich liebe es, wenn man sich um meine Brustwarzen kümmert, und nach zwei, drei Minuten Pumpen entscheidet sie sich für eine Klemme. Gleichzeitig beginnt sie, mit ihren Fingern über meinen Anus zu fahren und mich mit diesen Fingern fest zu penetrieren, ich bin begeistert. Wir probieren mehrere Dildos aus, aber meine Fantasie ist es, diese Frau zu sehen, mich tief mit einem Strapon von guter Größe zu durchdringen.

In der Zwischenzeit haben wir eine Pause gemacht und ich habe NS bekommen. NS bedeutet für Sonja, dass du alles in den Mund bekommst und vor allem alles schlucken musst, und ich hatte ein bisschen Angst, dass ich Urin schlucken muss. Aber sie ist ein echter Profi, sie bereitet sich zwei Tage im Voraus vor und ihr Urin ist warm und geschmacksneutral.

Den Nektar in deinem Mund zu spüren und zu schlucken, einfach genial.

Ich musste ihre offene und nasse Muschi reinigen, was sie sehr genossen hat, vor allem als meine Zunge wieder auf ihrer Rosette verweilte und in sie eindrang.

, wir probieren drei Strapon aus, Sonja zu sehen, wie sie sich mit dem ersten Modell ausrüstet, hat mich sehr erregt, man muss sagen, dass sie eine sehr schöne Sammlung von Strapon aller Kaliber. Wir probieren drei Arten aus. Der erste ist sehr gut, aber ich will mehr, was ihr nicht schadet, im Gegenteil. Ich würde sagen, der zweite Strapon hat einen Durchmesser von 5 cm. Ich habe meine Beine in der Luft und sie dringt immer tiefer in mich ein, plötzlich fragt sie mich, ob sie mich filmen kann, sie findet, dass mein Arsch sich gut auf ihrem Strapon bewegt, was ich ohne Probleme akzeptiere (tolle Erinnerung), die Bewegungen hin und her bereiten mir ein riesiges Vergnügen, das hätte ich nie gedacht, meine Prostata ist ganz heiß und ich habe den ersten Prostata-Orgasmus meines Lebens. Wir versuchen es mit einem größeren Strapon mit einem Durchmesser von 6-7cm, der ist viel härter, er geht rein, aber es ist nicht angenehm. All diese Momente werden von Dirty Talk begleitet, der die Fantasie anregt. Leider reichten 4 vollständig eingezogene Finger nicht mehr aus, ich bin zu eng, aber das ist nicht schlimm.

Sonja hat mich mit diesen vier Fingern zum Orgasmus gebracht. Während seine andere Hand meinen Schwanz drückte und mich wichste. Ich kam in einem langen Zug. Sonja hat mein Sperma abgewischt und es mir tief in den Arsch geschoben.

einfach Super

Sonja ist eine freizügige Frau ohne Tabus, sie ist sehr dominant, sie ist diejenige, die dich fickt und sie macht es sehr gut.

Sie hört auf deinen Körper und weiß sehr gut, wann es weh tut und stoppt sofort. Sie dominiert dich mit ihrer Größe, ihrem Körper, ihren Rundungen und ihren Worten, die immer sehr gut gewählt sind. Ich empfehle sie sehr, wenn du Lust hast, etwas anderes zu entdecken.
Es bedanken sich: ray,BigKarl

Nachrichten in diesem Thema
Sonja Maxima - von ray - 21.12.2016, 17:13
RE: Sonja Maxima - von Quax der Bruchpilot - 21.12.2016, 17:22
RE: Sonja Maxima - von Quax der Bruchpilot - 21.12.2016, 17:29
RE: Sonja Maxima - von ckiki - 13.01.2017, 18:02
RE: Sonja Maxima - von ThWalLo - 04.10.2024, 12:54
RE: Sonja Maxima - von Fistounet - 29.01.2025, 16:03
RE: Sonja Maxima - von Fistounet - 29.01.2025, 16:24