07.06.2007, 12:00
LT mit May aus der Mods Bar
Hatte an diesem nachmittag einige Bekannte aus dem Forum getroffen, und dabei May für LT ausgelöst.
Barfine vor 20.00 Uhr 1000Baht, nach 20.00 Uhr 500Baht.
Kurz vor 21.00 Uhr im Hotel gewesen, wobei sie das selbe Programm wie in der Bar abspulte( siehe Bericht ), dann noch mich in der Walking Street mit Klausi Hans getroffen, uns zu dritt die Show im Living Dolls angesehen, war leider aber nicht der Bringer, wirkte irgendwie lustlos.
Noch kurz etwas gegessen, dann zurück ins Hotel, wobei sich May total verändert hatte, zur Nummer zuvor, GF6 war von ihrer Seite angesagt, war nicht mehr so prfessionell, wie zuvor.
Aktion: GF , viel schmuserei, kein Zungenanal, aber auch nicht schlecht.
Haben noch ne Nummer zum einschlafen und eine zum aufwachen geschoben.
Fazit: war O.K., aber ST ist sie mir lieber.
Kosten: 1500* Barfine
Hatte an diesem nachmittag einige Bekannte aus dem Forum getroffen, und dabei May für LT ausgelöst.
Barfine vor 20.00 Uhr 1000Baht, nach 20.00 Uhr 500Baht.
Kurz vor 21.00 Uhr im Hotel gewesen, wobei sie das selbe Programm wie in der Bar abspulte( siehe Bericht ), dann noch mich in der Walking Street mit Klausi Hans getroffen, uns zu dritt die Show im Living Dolls angesehen, war leider aber nicht der Bringer, wirkte irgendwie lustlos.
Noch kurz etwas gegessen, dann zurück ins Hotel, wobei sich May total verändert hatte, zur Nummer zuvor, GF6 war von ihrer Seite angesagt, war nicht mehr so prfessionell, wie zuvor.
Aktion: GF , viel schmuserei, kein Zungenanal, aber auch nicht schlecht.
Haben noch ne Nummer zum einschlafen und eine zum aufwachen geschoben.
Fazit: war O.K., aber ST ist sie mir lieber.
Kosten: 1500* Barfine