03.02.2025, 08:56
Ich war leicht erkältet weil ich zu leicht angezogen in der Kälte rumgelaufen bin 2 Tage zuvor. Ich denke nicht, dass ich groß ansteckend war, wenn überhaupt. Um meine Libido zu senken hats aber gereicht, bin ja auch keine 25 mehr. Ferner war ich nicht der Einzige der rumgehustet hat (wobei ich nicht mal Husten hatte, nur verschnupft), ein oder zwei SDL wie es auch Stuart bereits allgemein angemerkt hat, lassen sich von sowas also auch nicht abhalten. Insofern hat man auch die Wahl gesund reinzugehen und am nächsten Tag krank aufzuwachen. Der Logik nach dürfte man im Winter gar nicht mehr ins FKK. Will auch nicht wissen wieviele Querdenker in so Clubs herumlaufen. Das sind die Leute die meinten Corona=Grippe und selbst dann wären sie ohne Test in den Club rein wenn sie gekonnt hätten.
Und ja das ist Mia. Auf dem Bild sieht sie aber noch fertiger aus als am Samstag. Ganz so schlimm wars nicht
Und ja das ist Mia. Auf dem Bild sieht sie aber noch fertiger aus als am Samstag. Ganz so schlimm wars nicht

Ich bin aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.