Samantha ( Mirella) -FKK Sharks
Erstmal Danke für deinen super und vor allem auch ausführlichen Bericht,  so muss das sein.  Big Grin

Als "Warnung" würde ich das ganze allerdings nicht wirklich sehen muss ich sagen!
Denn der Bericht zeigt doch, dass sie kann wenn sie will.
Dazu muss man natürlich beachten, dass 98% der Gäste im sharks von ihr nicht so etwas wie hier im Bericht wollen, sondern nur das "ganz normale".
Von daher wäre so ein Bericht über normalen Service jetzt ja auch mal interessant. 

Ich hatte ja bereits andernorts geschrieben, dass ich sie letzte Woche ebenfalls sehr interessant (und natürlich extrem hübsch) fand und stark mit mir gekämpft hatte.
Sie wollte ja 50€ für ZK, was ich allerdings normale schon aus Prinzip nicht mache.
Allerdings hat sie mich danach eher versucht zu "überreden" indem sie mehrfach sagte, dass es mit ihr auch ohne ZK sehr schön werden wird und sie "andere Dinge" dafür bietet (was auch immer die damit gemeint hat?) und sie nicht versucht hat mich dazu zu drängen oder zu überreden ihr 150€ mit ZK zu geben.
Zeigt für mich also, daß ZK z.B. wahrscheinlich eher prinzipiell nicht ihr Ding sind, auch nicht für den Aufpreis und ihr die Nummer ohne ZK wohl lieber ist.
Vielleicht hätte sie also für 100€ ohne ZK und ohne extrem Sachen ja also tatsächlich abgeliefert und einem eine schöne Zeit beschwert? Verwirrt
Denn andeutungsweise konnte man später dann sogar vernehmen, das zumindest Lippenküssel vielleicht sogar bei der 100€ Nummer schon möglich gewesen wären.

Alleine deswegen sehe ich deinen Bericht also nicht wirklich als Warnung und verstehe auch deinen Kommentar mit "ihr bucht sie eh nicht nach meinen Bericht"  nicht wirklich.  Wink
Es bedanken sich: Spitz81,lust6,Bingbong

Nachrichten in diesem Thema
RE: Samantha ( Mirella) -FKK Sharks - von Seichner86 - 05.02.2025, 02:08