ich hatte mal Lust auf etwas Neues. Über Misha gibt es einige ältere Berichte im "WWW" zu finden.
Sie inseriert in Hannover (ohne Adresse) und in Garbsen (mit Adresse)
Gesagt, getan. Misha angeschrieben, ziemlich zeitnah eine Antwort mit den Konditionen erhalten.
Alles im üblichen Bereich:
30 Minuten für 80 €
60 Minuten für 150 €
Verkehr, blasen, lecken, 69, küssen usw. inklusive.
Termin gemacht, pünktlich vor Ort gewesen. Mit einer freundlichen und herzlichen Art ,in heißen Dessous, wurde mir der Einlass gewährt. Sie versicherte sich nochmal, ob ich auch ihr Termin bin.
Modalitäten geklärt. 30 Minuten sollten es sein.
Kurze Reinigung vollzogen und dann gemeinsam auf die Spielwiese. Gegenseitig die Körper erkundet. Misha hat keine Berührungsängste. Mag es gerne, wenn man mit ihren Brüsten spielt. Einzig Einschränkung "no Finger inside"
Ihr Französischer Vortrag ist variantenreich, bei der 69 drückt sie ihre Liebseperle einem richtig tief ins Gesicht. Danach haben wir uns für´s Cowgirl entschieden. Erst langsam aufgesattelt, dann bei voller Tiefe den Ritt bekonnen. Tiefe Blicke getauscht und ein wohlige Stöhnen von ihr vernommen.
Abgeschlossen haben wir unsere Zweisammkeit im Doggy, auch hier erst auf Ihr Bitten, langsam eingefahren und dann bei voller Tiefe den Spaß beendet.
Die Säuberung wurde von ihr übernommen, kurz noch frisch gemacht und mit leicht überzogenen Zeit wieder auf der Straße gestanden.
Fazit:
Misha ist eine tolle Frau, die mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art vermittelt bei ihr willkommen zusein. Auch wenn es sich um eine professionelle Dienstleistung handelt, hatte es GF Feeling.
Ihr Alter würde ich auf Anfang 30 schätzen. Sie hat eine sehr attraktiv 36´er Figur, einen trainierten Körperbau, sexy Pos und samtweiche Haut. Die Hupen sind gemacht, dafür aber gut. Zur Konversation wird die englische Sprache bevorzugt.
Wiederholung, ja zu 100 %. Warum? Weil es ganu die Art und Weise ist, wie ich mir einen Besuch bei einer SDL immer wünsche

PS: Vielleicht könnte ein Kollege den Bilderdienst übernehme ( Irgendwie , auch mit Anleitung, krieg ich es einfach nicht hin. Vielen Dank im voraus!!
Ihr Anzeigentext:
Misha
** Vollständig geimpft **
Erlebe diese heiße Traumfrau mit der Wahnsinnsfigur und den endlos langen Beinen! Sie wird Dir den Atem rauben! Dieses blonde Geschöpf ist so hinreißend, das Du sie so schnell nicht wieder vergessen wirst!
Ruf sofort an und vereinbare einen Termin! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Misha" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
169 cm
Oberweite
75 B
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Status
geimpft