Sophia aka Ana mit der Traumfigur
Zwinker 
Die nette Dame, die inzwischen Alina heißt, habe ich vor ein paar Monaten getroffen und möchte auch kurz berichten.
Dass sie sehr attraktiv und dazu noch super nett ist, wurde ja schon berichtet - dies kann ich vollends bestätigen.
Als sie mich einließ, war ich erst einmal ein bisschen geflasht von ihrem Outfit, dass hauteng an ihrem ziemlich kurvenreichen Body anlag - dazu das freche Lächeln, das deutlich zeigte, dass sie mitbekam, dass ich ziemlich angetan war von ihr.

Wir einigten uns auf eine halbe Stunde mit Blowjob und einem kleinen Rollenspiel, bei dem sie mit knappem Minirock mich als Assistentin verführen sollte.
Das hat sie mega gut gespielt und ich kann nur sagen - auch im echten Leben, hätte ich dem Anblick dieser knackigen Assistentin nicht widerstehen können.
Nach etwas Teasing per Bücken im knappen Rock, ging ich auf Tuchfühlung und durfte gerne überall anfassen und berühren.
Sie ließ sich gerne gierig von mir entkleiden und wir landeten auf dem Bett mit einem schönen aufgummierten Blowjob.
69 und sie auf meinem Gesicht folgten.
Ich wollte nun unbedingt den runden Po vor mir haben und wir gingen in Doggy, wo ich glaube ich keine 2 Minuten durchgehalten haben, der Anblick war einfach der Hammer.
Auch trotz eher größerem Kaliber forderte sie beinahe schon ziemlich harte Stöße ein.

Ich kann Alina sehr empfehlen, sie ist wirklich eine liebe Dame
Es bedanken sich: Stuart,sch.sch,Zauberlümmel,matrix,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ana mit der Traumfigur - von Driver66 - 17.10.2018, 10:52
RE: Ana mit der Traumfigur - von Driver66 - 31.01.2019, 18:38
RE: Sophia aka Ana mit der Traumfigur - von europewanderer - 06.02.2025, 22:09