Erika, knapp 160 cm ohne Schlittschuhe, lange schwarze Haare, mit dünnem Stöffchen für Unterleib und Brust oberhalb der Titten. Schöne B-Tittchen, etwas größerer „Hof“, Anfang 20 schätze ich. Figur nicht schlank, sondern gut normal gebaut. Seit 2 Wochen im sharks, davor ca. 4 Monate in KL privat Appartement, ansonsten kein model job in GER oder sonstwo.
Spricht etwas deutsch, gut englisch. Ich mache mich an den Tittentest, schöne Haptik, sie greift mir unten knapp daneben – sehr geschickt. Nette Unterhaltung, sie hatte gerade begonnen. Schnell einig 30 für 100, ab ins Zimmer.
Im Stehen Zungenkuss nicht tief aber lang. Abgreifen – warm up. Auf dem Bett weiter mit leichten ZK (immer wieder), Titten schlecken und was dazu gehört. Im Liegen gemütlich weiter … sie öffnet die Beine zum Fingern. Dann in der 69 weiter .. ich hau mir ihre Lippen rein, meine Zunge hat zu tun, geht eine Zeitlang … schmeckt frisch.
Dann in die Missio. Sie schaut mich die ganze Zeit an, in die Augen, sehr gut, dabei auch ZK, gemütlich weiter bis zur härteren Gangart.
Nach dem Abschuß legen wir uns noch gemütlich zusammen mit Abgreifen und nettem AST.
Erica hat immer ihren Service nach mir ausgerichtet. Ich konnte sie gut führen, wenn notwendig. Sie macht einen sehr lieben Eindruck. Die Chemie hat wohl schnell gestimmt … sie hat auch gerade eine Minute gesessen nach Schichtbeginn. Also super für beide.
Empfehlung für GFE, auch etwas härter, hardcore weiß ich nicht aber sicher möglich.
Ich komme wieder, Erica.
lust6.