10.02.2025, 21:40
Habe am Sonntag ebenfalls ein sehr schönes Zimmer mit ihr gehabt. Insbesondere beim Blowjob war sie sehr engagiert. Sie hat eine etwas untypische, aber mehr als angenehme Position zwischen meinen Beinen angenommen. Sie hat sich regelrecht dazwischen gekauert und ist so ihren Künsten mit viel Blickkontakt nachgekommen. Auch anregende Unterhaltungen waren sehr gut möglich. Als wir fertig waren, aber noch auf dem Zimmer, musste eine wichtige Nachricht auf dem Handy beantwortet werden. Da die 30 min aber sogar leicht überzogen wurden, ist das mehr als entschuldigt. Alles in allem ganz klare Weiterempfehlung
Edit: (Da noch neu und unerfahren im Schreiben) 100€/30 Minuten. ZK wurden angekündigt und es gab auch welche. Aber naja, war schon sehr zaghaft. Für mich jedoch kein großer Verlust und daher auch nichteingefordert.
Edit: (Da noch neu und unerfahren im Schreiben) 100€/30 Minuten. ZK wurden angekündigt und es gab auch welche. Aber naja, war schon sehr zaghaft. Für mich jedoch kein großer Verlust und daher auch nichteingefordert.