12.02.2025, 07:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2025, 07:08 von nuttenprinz.)
Guten Morgen, ja es ist diese Maria die ich damals schon 2016 oder 2017 gefickt habe.
Aufgrund des Berichtes hier bin ich gleich hingefahren und habe sie auch in der zweiten Etage angetroffen.
Sofort rein in ihr Zimmer und ihr 30 € in die Hand gedrückt..
Absolut kein zeitdruck und ich durfte sogar filmen ☺️.
Habe sie erstmal in die 69 beordert und ordentlich geleckt.
Danach Missy gefickt aber konnte nicht abspritzen ..
Das ging dann nur in der doggy, wo ich dabei schön ihre wirklich geil geformten weichen Titten kneten konnte.
Kondom war natürlich montiert.
Sie hat wirklich mit die schönsten Titten die ich jeweils bei einer Hure gesehen und gefühlt habe.
Sie hat mir dann erzählt dass sie dort im Haus nichts verdient und dass sie am nächsten Tag wieder im Thai Eros, also in der Scholvin 9 werkelt.
So geil wie ich auf sie war bin ich natürlich am nächsten Tag gegen 16 Uhr auch dorthin gefahren und habe sie dann in der vierten Etage, also ganz oben letzte Tür links angetroffen.
Wir haben uns erstmal eine Zeit lang unterhalten....
Und dann ging es wieder in die 69 und das selbe Programm wie ein Tag zuvor, aber ich wollte sie noch fragen ob sie auch noch Anal anbietet, das hat sie dann bejaht.
Auch Lochwechsel war gar kein Problem, von Fotze in den Arsch und von Arsch wieder zurück in die Fotze wo ich dann auch abspritze habe natürlich mit Kondom
Sie hat wirklich eine herrlich schmeckende Fotze?
Bezahlt habe ich auch hier Standard 30 € für das komplette Programm
Aber sie hat nicht mehr so schlechte Zähne wie früher, die hat sie sich machen lassen.
Von der Figur her ein bisschen zugelegt, ein bisschen mehr Bauch.
Aber die Titten und die Nippel sind wirklich geil.
Sie muss aber schon etwas über 50 sein.
Aufgrund des Berichtes hier bin ich gleich hingefahren und habe sie auch in der zweiten Etage angetroffen.
Sofort rein in ihr Zimmer und ihr 30 € in die Hand gedrückt..
Absolut kein zeitdruck und ich durfte sogar filmen ☺️.
Habe sie erstmal in die 69 beordert und ordentlich geleckt.
Danach Missy gefickt aber konnte nicht abspritzen ..
Das ging dann nur in der doggy, wo ich dabei schön ihre wirklich geil geformten weichen Titten kneten konnte.
Kondom war natürlich montiert.
Sie hat wirklich mit die schönsten Titten die ich jeweils bei einer Hure gesehen und gefühlt habe.
Sie hat mir dann erzählt dass sie dort im Haus nichts verdient und dass sie am nächsten Tag wieder im Thai Eros, also in der Scholvin 9 werkelt.
So geil wie ich auf sie war bin ich natürlich am nächsten Tag gegen 16 Uhr auch dorthin gefahren und habe sie dann in der vierten Etage, also ganz oben letzte Tür links angetroffen.
Wir haben uns erstmal eine Zeit lang unterhalten....
Und dann ging es wieder in die 69 und das selbe Programm wie ein Tag zuvor, aber ich wollte sie noch fragen ob sie auch noch Anal anbietet, das hat sie dann bejaht.
Auch Lochwechsel war gar kein Problem, von Fotze in den Arsch und von Arsch wieder zurück in die Fotze wo ich dann auch abspritze habe natürlich mit Kondom
Sie hat wirklich eine herrlich schmeckende Fotze?
Bezahlt habe ich auch hier Standard 30 € für das komplette Programm
Aber sie hat nicht mehr so schlechte Zähne wie früher, die hat sie sich machen lassen.
Von der Figur her ein bisschen zugelegt, ein bisschen mehr Bauch.
Aber die Titten und die Nippel sind wirklich geil.
Sie muss aber schon etwas über 50 sein.