Janina in der Villa Venezia
Janina hat wirklich eine Prachtfigur. Ich war zweimal bei ihr. Das erste Mal auch irgendwann am späteren Abend. Da war meine Erfahrung ähnlich wie deine. Es war nicht schlecht aber sie zeigte nicht wirklich viel Einsatz oder Lust. Weil sie mir aber so gut gefiel versuchte ich es noch einmal. Diesmal war ich kurz nach der Mittag da. Sie holte mich ab und nach der Dusche gings gleich ab aufs Bett. Sie nahm etwas Lotion, verteilte sie auf meinem Bauch und rieb sie mit ihren gigantischen Möpsen ein und arbeitete sich stetig etwas nach unten bis auch mein kleiner Freund in den Genuss dieser wunderbaren Brüste kam.
Dann ging es ab in die 69. Einfach herrlich diesen Hintern so vor sich zu haben. Ich fragte sie, nach facesitting und das war dan richtig geil ihren Arsch auf mir zu haben. Ich konnte etwas mit meiner Zunge an ihrer Muschi spielen und sie fing an schön auf meinem Gesicht hin und hert zu rutschen. Ich nehme an es gefiel ihr dann doch ein wenig. Anschließend sattelte sie auf und es war ein heisser Ritt. Ich schaffte es nicht mehr sehr lang.
Zweite Runde begann dann wieder im 69 und dann gings ab in die Doggy wo sie richtig gut dagegenhielt.
Die Skepsis vom ersten Besuch war definitiv weg und ich werde sicher noch das ein oder andere Mal zu ihr gehen. Sie ist nämlich auch eine sehr angenehme Person und ich will diesen Hintern einfach noch einmal geniessen Smile
Es bedanken sich: matrix

Nachrichten in diesem Thema
Janina in der Villa Venezia - von CaptainPiett - 29.09.2024, 19:41
RE: Janina in der Villa Venezia - von Telemark - 12.02.2025, 22:26