14.02.2025, 08:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2025, 08:42 von MrOneTwo77.)
Guten Morgen Kollegen, Ich habe MSD seit ungefähr einem Monat benutzt und bis jetzt hatte ich keine Verabredungen, Ich habe Kontakte und vielleicht passiert Morgen etwas mit einem Mädchen, Mittagessen + hotel.
Ich möchte euch Experten fragen, da ich kein Deutscher bin, um ein Mädchen zu treffen, was benutzt ihr? Dayuse Hotels? gibt es etwas diskreter, vielleicht mit Online-check-in, ohne den Ausweis direkt an der Rezeption vorlegen zu müssen?
Für morgen habe ich ein Zimmer in einem Hotel in Frankfurt gebucht, natürlich werden Sie an der Rezeption auch das Mädchen nach dem Dokument Fragen, und als ich darüber sprach, schien sie besorgt zu sein.
Haben Sie Vorschläge bitte?
Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich benutze einen Übersetzer
Ich möchte euch Experten fragen, da ich kein Deutscher bin, um ein Mädchen zu treffen, was benutzt ihr? Dayuse Hotels? gibt es etwas diskreter, vielleicht mit Online-check-in, ohne den Ausweis direkt an der Rezeption vorlegen zu müssen?
Für morgen habe ich ein Zimmer in einem Hotel in Frankfurt gebucht, natürlich werden Sie an der Rezeption auch das Mädchen nach dem Dokument Fragen, und als ich darüber sprach, schien sie besorgt zu sein.
Haben Sie Vorschläge bitte?
Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich benutze einen Übersetzer