Erica, Mol – Service + --> seit 2 Wochen da
Zwinker 
Den bisher guten Bewertungen von Erika folgend bin ich am Samstag auch mit ihr gegangen. Sie ist bereits von lust6 gut beschrieben, ich würde noch solariumsgebräunt ergänzen. Außerdem normal-schlank, hübsche Augen. Hat vorher privat in Kaiserslautern gearbeitet. Getragen hat sie wieder das gelbe dünne Stoffoberteil, das ihr echt gut steht.

Zumindest am Samstag guckte sie die meiste Zeit etwas deprimiert durch die Gegend, aber im Gespräch ist sie freundlich und lächelt auch hin und wieder. Also 100/30 ausgemacht und nach oben gegangen. Beim Warten auf ein freies Zimmer taut sie auf, sie lehnt sich an mich an und wir quatschen und lachen zusammen. Die Kommunikation findet in einem Englisch-Deutsch-Gemisch statt, Deutsch spricht sie etwas besser als Englisch, aber beides nicht so richtig gut. Daher versucht sie, mir ein paar Worte rumänisch beizubringen, aber die hab ich eh schnell wieder vergessen.

Auf dem Zimmer dann schöne Illusion, bei der sie sowohl vor als auch nach dem Sex null Zeitdruck macht. Begonnen haben wir mit Küssen im Stehen, bevor es aufs Bett ging. Als Unterlage musste ein großes Handtuch reichen, da an dem Tag die Wäscherei mal wieder nicht mit Laken hinterhergekommen ist. Wir haben es beide mit Humor genommen.
Die Küsse sind ganz gut, aber ohne Zunge (habs zugegeben aber auch nicht wirklich versucht, von sich aus macht sie es wohl nicht). Den braungebrannten Körper fand ich persönlich einfach toll anzusehen.

Wdh.: 90%, sie hat es mir schon ziemlich angetan, auch wenn ich das mit dem Küssen nochmal mit ihr üben müsste. Im Vergleich zu ihrer Freundin Kaia fand ich Erika als GFE-Liebhaber ein gutes Stück besser, auch wenn Kaia wohl den besseren Körper hat. Wieder eine CDL, bei der man sich von dem etwas ausladendem Gesichtsausdruck nicht abschrecken lassen sollte.
Es bedanken sich: Stuart,Spitz81,memphis,Spider1hb,Muschkin,neveroddoreven,lust6

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erica, Mol – Service + --> seit 2 Wochen da - von g4dget - 16.02.2025, 11:39