08.06.2007, 11:19
SergioSolo schrieb:Hallo Zusammen,
es sieht so aus, daß dieses Konzept "Harz IV-Poppen" generell ein Reinfall ist
Meiner Meinung nach ist das Prinzip FKK-Klub am besten : du bezahlst eintritt und dann nochmal klärst du mit der Dame deine Wünsche und demzufolgenden Preis. So ist das ganze nicht so kalt und lustlos wie im Geizstall und Palm-Beach.
Grüße,
Sergio
Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so.
Wie so häufig ... sehr einseitig betrachtet. Das Flat-Konzept ist eines von vielen Konzepten! Und was in der Natur der Sache steht ... spricht dieses Konzept einige an ... andere nicht.
Das diejenigen, die es nicht anspricht ... dann immer von Reinfall reden ... komisch! Richtig ist ... FÜR SIE ist das ganze nichts. Durchaus Ok.
Aber sonst wurden hier jetzt einige Dinge geschrieben, die ich so nicht bestätigen kann.
Der Laden ist sauber und ordentlich ... mein Gott für 100 inkl Essen, Trinken, Ficken und das für 8-10h, kann man ja wohl nicht das Ambiente eines 2000 Puffs erwarten.
Das sind die Jungs die bei Billigtravel buchen ... 3 Wochen Mallorca für 199,-- und sich dann beschweren, dass Sie in einer Absteige hausen müssen!
Also der Laden ist wirklich geplegt ... und die Umkleide ... Mensch Jungs ... wollt Ihr Ficken oder euch umstylen.
Und das die Mädels unfreundflich sind??? Ganz im Gegenteil .. ich finde die eigentlich sehr locker. Und ich unterhalte mich jedesmal Klasse mit den Damen.
Allerdings beobachte ich auch jedesmal die Jungs, wie Sie auf den Hockern sitzen ...und das Maul nicht aufkriegen. Die meisten zucken doch schon zusammen, wenn man ich sie anspreche.
Und die Konverstation mit den Damen beschränkt sich auf: Wollen wir ficken?
Super ... hätte ich auch keine Lust.
Außerdem ... nach einer halben Stunde wieder abzuhauen ... komisch. Aber dann das mega-Urteil abgeben wollen. Na ... eh komisch die beiden Erst-Poster!!!
Von Ihren tollen Fickerfahrungen nichts berichtet ... aber gleich negativ auf einen gutgehenden Laden losgehen ... naja... schlecht wer schlechtes dabei denkt.
Also ... wer keinen hochkriegt, wenn andere Leute dabei sind, der sollte den Laden wirklich meiden.
Liegt dann aber nicht am Laden oder an den Damen :-)
So ... und bevor jetzt die Geschichten kommen ... ob ich Werbung oder so.. machen will: Glaube habe hier schon öfters kritisch geschrieben ... auch über den Geizstall ... aber das Gerede ging mir auf den Keks.
Ach ja: die Thais sind Mist, finde ich ... die ficken wirklich nicht sonder wollen nur blasen und wichsen ... ist mir auch schon passiert.
Das vögeln die anderen aber wett :-)
Geile Grüße ...