17.02.2025, 23:49
Ich habe jetzt schon öfters Ewa in Neustadt bei Susi besucht.
Sie ist eine ganz liebe und man bekommt dort richtigen geilen GF Sex.
Wie schon die Kollegen in den Vorberichten geschrieben haben.
Ich habe das Gefühl bei ihr, dass ich mit einer Freundin Sex habe.
Von Anfang an geile ZK, die sie immer wieder einfordert.
Wenn ich sie Oral verwöhne, genießt sie es und bekommt auch als einen Orgasmus.
Danach verwöhnt sie mein bestes Stück und auch meine Kronjuwelen, dass ich sie als bremsen muss, nicht gleich ab zu spritzen.
Manchmal lasse ich sie auch bis zum Schluss mein bestes Stück verwöhnen, bis ich heftig komme.
Beim Sex in verschiedenen Stellungen, ob in der Reiterstellung, Missio, werden geile ZK ausgetauscht.
Im Doggy hält sie voll dagegen und geniest es.
Nach dem geilen Orgasmus, kommt null Hektik auf, wir liegen dann noch entspannt im Bett und unterhalten uns über die Welt.
Gemütlich duschen, anziehen, das Getränk fertig trinken, dann lege ich das vereinbarte Geld auf den Tisch, nochmal zum Abschied geile ZK und ich in voll entspannt wieder auf der Straße.
Vereinbart sind 120€ für 45 min., bin meist 60 min. bei Ihr.
Sie ist eine ganz liebe und man bekommt dort richtigen geilen GF Sex.
Wie schon die Kollegen in den Vorberichten geschrieben haben.
Ich habe das Gefühl bei ihr, dass ich mit einer Freundin Sex habe.
Von Anfang an geile ZK, die sie immer wieder einfordert.
Wenn ich sie Oral verwöhne, genießt sie es und bekommt auch als einen Orgasmus.
Danach verwöhnt sie mein bestes Stück und auch meine Kronjuwelen, dass ich sie als bremsen muss, nicht gleich ab zu spritzen.
Manchmal lasse ich sie auch bis zum Schluss mein bestes Stück verwöhnen, bis ich heftig komme.
Beim Sex in verschiedenen Stellungen, ob in der Reiterstellung, Missio, werden geile ZK ausgetauscht.
Im Doggy hält sie voll dagegen und geniest es.
Nach dem geilen Orgasmus, kommt null Hektik auf, wir liegen dann noch entspannt im Bett und unterhalten uns über die Welt.
Gemütlich duschen, anziehen, das Getränk fertig trinken, dann lege ich das vereinbarte Geld auf den Tisch, nochmal zum Abschied geile ZK und ich in voll entspannt wieder auf der Straße.
Vereinbart sind 120€ für 45 min., bin meist 60 min. bei Ihr.