Rosen-Lux: Heiße Ellis
Daumen hoch 
Mainzer Str. 93a
Darmstadt
0163-0821509 auch WA
Karte Anzeigen
Neuzugang vom Wochenende, und bleibt wohl noch knapp zwei Wochen.
Nette, etwas hippelig verschmuste DL, schöner GF6 mit ZK (+10), 69, lecken, reiten, missionar, facesitting, franz, ...
Wieder mal eine erfolgreiche Investition bei den Rosen, 80€/30, 100€/45, 130€/60.
Die Fotos passen recht gut, etwas aufgestylt, aber man erkennt sie und auch die angegebenen technischen Daten sind so, wie ich sie geschätzt hätte ;-)
Nur schade, dass sie kein Deutsch spricht.
Empfehlung! (Für GF6 Liebhaber)

Aus der Anzeige:

"Heiße Ellis Top"

Größe: 170 cm
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Konfektionsgröße: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang
Augen: grün
Sprachen: Englisch, Russisch,
Türkisch

1-MAL IN DARMSTADT!!!! Bin eine exclusive Girl (18+) mit Hammer Figur, weiblichen Becken und sehr hübsch, EDELE Gesichtzüge und mein Lächeln ergänzen das Kunstwerk! Bin etwas ganz besonderes, neugierig und ist für fast alles offen. Sollte ich etwas noch nicht kennen, so bring es mir bei und ich probiere es aus und setze perfekt um.

Mein Service
Verkehr GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Flotter Dreier (MFF)
Service für Herren
ZK, Schmusen, Kuscheln, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, LS / Duo, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Po-Massage, NS aktiv

[Bild: ME1A46YC_t.jpeg][Bild: ME1A46YD_t.jpeg][Bild: ME1A46YE_t.jpeg][Bild: ME1A46YF_t.jpeg][Bild: ME1A46YG_t.jpeg][Bild: ME1A46YH_t.jpeg][Bild: ME1A46YI_t.jpeg][Bild: ME1A46YJ_t.jpeg][Bild: ME1A46YK_t.jpeg]
Es bedanken sich: Frankfurter,Asadatschi,wolle,spritzbert,DrumStick,R.-heimer,matrix,Thomas071,lust6,der derf,Zigeunerbaron

Nachrichten in diesem Thema
Rosen-Lux: Heiße Ellis - von toemi - 18.02.2025, 22:24
RE: Rosen-Lux: Heiße Ellis - von rudolf1968 - 06.04.2025, 19:38