Bewertung:

0
Ja, der Doc hat bei Mesas Moppen Mist gebaut. Die Nippel schauen einfach nicht in die richtige Richtung. Wenn sie allerdings auf dir sitzt und dir die Mörderventile zum Lutschen überlässt, denkst du da nicht mehr dran. Solche Hammerteile hatte ich bisher nicht zwischen meinen Zähnen. Ich bin schon riemig wie irre. Wir begannen mit einer Massage. Fest aber zunehmend erotisch. Lange halte ich es in Bauchlage nicht aus. Ich drehe mich um. Mesa ölt mir den Schwanz ein. Knabbert an ihm rum und leckt mir die Eier. Ich kurz vorm Durchdrehen. Um mich abzulenken, drehe ich sie in die 69. Leckere Möse. Ihr nasses Rumgelutsche an meinem Docht kann ich kaum ausblenden. Wenn ich sie nicht jetzt sofort vögeln kann, ist es vorbei. Ich schaffe es nicht lange. Ballere alles ins Gummi. Der Kopf wird wieder klar. Mesa ist hübsch; kein Stunner. Auf den Werbefotos ist sie topgeschminkt; ohne aufwändiges MakeUp wirkt sie natürlich deutlich weniger glamourös. GF6 sollte man nicht erwarten. Dafür ist sie ein Serviceprofi. Die 80€ für 30 Minuten habe ich gut angelegt.
Ladies.de schrieb:Alter:
29 Jahre
Größe:
155 cm
Oberweite:
75 C, weich
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
38
Gewicht:
50 kg
Status:
geimpft
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr
Mesa
Heiße asiatische Schönheit will dich verwöhnen!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Mesa in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
sanfte Schl.
Euer Waldemar, träumt noch von den Topnippeln
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: dude999,Driver66,freewilli,memphis,Clemenza,Johnny Bonesome,Klark-Kent,HGV,Erich1951,Zauberlümmel,mr. melon,sch.sch