20.02.2025, 09:04
Die letzten Tage und auch letzte Woche schien Milena dauerbesetzt zu sein.
Endlich Glück gehabt und Ihre Türe stand offen.
Haben uns beide gefreut und ich durfte hinein.
Dann haben wir uns erst einmal gute 10 Minuten über das deutsche Winterwetter, Miami und Kolumbien unterhalten.
Ich hatte das Gefühl, dass Sie mich als Auswanderer nach Kolumbien reqrutieren wollte :-)
Warum auch nicht wenn ich alleine wäre.
Bestimmt ein Paradies bei den Schönheiten und bestimmt auch nicht teuer zum leben :-)
Tolle Frau.
Ablauf wie immer, nur dass es keine Küsse gab.
Wobei ich mich nicht erinnern kann, ob es die bei den Vorbesuchen auch gab.
Habe Ihr einen heftigen Orgasmus herbeigeleckt und musste Sie 3-4 Minuten komplett in Ruhe lassen.
Du Maschine sagte Sie schmunzelnd.
Ihr Bj war ne 3 bis 3 +
Hat diesmal bißchen mehr geflutscht und meinte große Banana. Ansichtssache aber lassen wir es so stehen.
Der Stellungskampf und die Erleichterung waren super.
Tolle Frau.
Wenn Marta und Jeanette nicht antreffbar sind, eine gute dritte Wahl ( für mich ) in dem Haus.
Bezahlt wie immer nen Fuffi.
Dann hat Sie mir noch von Ihren 3 Kindern und der Tochter erzählt, die 25 Jahre alt ist.
Bis Ende März noch hier.
Ab April paar Wochen weg.
Will dann zurückkommen und Stand Heute bis November bleiben und dann evtl. in Vorruhestand gehen.
Endlich Glück gehabt und Ihre Türe stand offen.
Haben uns beide gefreut und ich durfte hinein.
Dann haben wir uns erst einmal gute 10 Minuten über das deutsche Winterwetter, Miami und Kolumbien unterhalten.
Ich hatte das Gefühl, dass Sie mich als Auswanderer nach Kolumbien reqrutieren wollte :-)
Warum auch nicht wenn ich alleine wäre.
Bestimmt ein Paradies bei den Schönheiten und bestimmt auch nicht teuer zum leben :-)
Tolle Frau.
Ablauf wie immer, nur dass es keine Küsse gab.
Wobei ich mich nicht erinnern kann, ob es die bei den Vorbesuchen auch gab.
Habe Ihr einen heftigen Orgasmus herbeigeleckt und musste Sie 3-4 Minuten komplett in Ruhe lassen.
Du Maschine sagte Sie schmunzelnd.
Ihr Bj war ne 3 bis 3 +
Hat diesmal bißchen mehr geflutscht und meinte große Banana. Ansichtssache aber lassen wir es so stehen.
Der Stellungskampf und die Erleichterung waren super.
Tolle Frau.
Wenn Marta und Jeanette nicht antreffbar sind, eine gute dritte Wahl ( für mich ) in dem Haus.
Bezahlt wie immer nen Fuffi.
Dann hat Sie mir noch von Ihren 3 Kindern und der Tochter erzählt, die 25 Jahre alt ist.
Bis Ende März noch hier.
Ab April paar Wochen weg.
Will dann zurückkommen und Stand Heute bis November bleiben und dann evtl. in Vorruhestand gehen.