20.02.2025, 11:15
Hallo,
Ich war mal wieder in den ganzen Tag Geil also Lust bekommen mal wieder etwas Geld in die hand zu nehmen und nach etwas Spaß gesucht auf einem Nachbarportal.
So sehr anstechendes Profil gefunden und angerufen, ob ich noch einen Termin bekomme.
Bin hingefahren Parkplatz in DA zu finden eine Katastrophe.
Geklingelt und hereingelassen worden.
Erwartet mich eine gutgelaunte ALA in passenden Outfit.
Preise genannt bekommen und für die Variante 100 für 45 entschieden.
Hab sie machen lassen, weil ich gemerkt habe sie mag gerne etwas dominant sein.
Toller Blow konnte voll und ganz genießen.
Nach Abschuss noch eine gute Massage bekommen, die wirklich mich entspannt hat.
Saubergemacht worden und sehr freundlich verabschiedet worden.
Leider war ich sehr passiv und deshalb wohl eher kühl die Stimmung zwischen uns.
Ich denke, wir hatten nicht ganz die Chemie miteinander, weil sie erwähnt hat danach das die glaubt ich sollte nicht zu professionellen Frauen gehen es passt nicht zu meinem Typ.
Ich denke, sie performt wirklich gut, wenn man den Draht zueinander findet.
Wiederholung für mich eher weniger aber einfach, weil ich mich nicht auf sie einlassen konnte.
Die Frau weiß Stimmung zu machen aber vielleicht sollte man einfach Daheim bleiben an manchen Tagen.
Grüße Page
Ich war mal wieder in den ganzen Tag Geil also Lust bekommen mal wieder etwas Geld in die hand zu nehmen und nach etwas Spaß gesucht auf einem Nachbarportal.
So sehr anstechendes Profil gefunden und angerufen, ob ich noch einen Termin bekomme.
Bin hingefahren Parkplatz in DA zu finden eine Katastrophe.
Geklingelt und hereingelassen worden.
Erwartet mich eine gutgelaunte ALA in passenden Outfit.
Preise genannt bekommen und für die Variante 100 für 45 entschieden.
Hab sie machen lassen, weil ich gemerkt habe sie mag gerne etwas dominant sein.
Toller Blow konnte voll und ganz genießen.
Nach Abschuss noch eine gute Massage bekommen, die wirklich mich entspannt hat.
Saubergemacht worden und sehr freundlich verabschiedet worden.
Leider war ich sehr passiv und deshalb wohl eher kühl die Stimmung zwischen uns.
Ich denke, wir hatten nicht ganz die Chemie miteinander, weil sie erwähnt hat danach das die glaubt ich sollte nicht zu professionellen Frauen gehen es passt nicht zu meinem Typ.
Ich denke, sie performt wirklich gut, wenn man den Draht zueinander findet.
Wiederholung für mich eher weniger aber einfach, weil ich mich nicht auf sie einlassen konnte.
Die Frau weiß Stimmung zu machen aber vielleicht sollte man einfach Daheim bleiben an manchen Tagen.
Grüße Page