Erotischer Engel Emily, Wendebrück
Heute Mittag habe ich zum ersten Mal Emily besucht und ich muss sagen, dass ich es restlos zufrieden bin.

Die Terminvereinbarung lief problemlos per Telefon, sie bat mich den Termin heute 1 1/2 Stunden vorher noch einmal zu bestätigen, die Appartementnummer erhielt ich dann nach einem kurzen Anruf vor Ort. 

Angekommen empfing sie mich in einem roten Netzbody, der ihre knackige Figur sehr gut betonte.

Das Appartement ist klein aber tiptop und Emily achtet sehr auf Sauberkeit.  Vereinbart war eine zärtliche Stunde mit gegenseitigen Massagen und Verkehr.

Ich wurde gefragt, ob ich schon geduscht hätte und, nachdem ich dies bejaht hatte, bekam ich die Gelegenheit mich im Bad noch einmal kurz frisch zu machen.  

Anschließend wurde ich von ihr schon auf ihrer Spielwiese erwartet. Der rote Body war verschwunden und ich konnte Emily in Natura bewundern. Sie bat mich in die Bauchlage und begann mich mit warmen Massageöl zu verwöhnen. Zuerst den Rücken, dann die Schultern, die Beine und in der Mitte angekommen, begann sie langsam sich zu meinen Kronjuwelen vorzuarbeiten. Ich kam ihr etwas entgegen indem ich mein Becken anhob, was ihrerseits zu noch intensiveren Streicheleinheiten führte. Alles verlief langsam und bedächtig, so dass ich vollkommen entspannen konnte. Bodytobody-Massage wechselte sich ab mit sanfter Handmassage.

Nach einer Weile bat sie mich, mich langsam umzudrehen, rieb sich komplett mit warmen Öl ein und gab mir zu verstehen, dass ich sie überall berühren dürfte. Gesagt getan und meine Hände gingen auf Wanderschaft. Auch ihre Liebesgrotte konnte ich zärtlich massieren, ich habe allerdings nicht versucht weiter vorzustoßen. Beim ersten Kennenlernen wollte ich nicht gleich aufs Ganze gehen und ich war auch so mit Ihrer Performance sehr zufrieden. Auch jetzt wechselten sich Handmassagen mit Bodytobody-Einlagen ab und auch mein bestes Stück blieb nicht unverwöhnt. Fast wäre ich bei ihren zärtlichen Berührungen gekommen, aber sie merkte es rechtzeitig und widmete sich behutsam anderen Körperteilen.

Irgendwann holte sie ein kleines Handtuch hervor, entfernte damit das Öl auf meinem besten Stück, dann wurde er eingepackt und mit einer kurzen Französisch-Einlage verwöhnt. Auch dies gefiel mir sehr gut. Zum Abschluss setzte sie sich auf mich und begann mich mit ganz langsamen Bewegungen zu reiten. 

Wow kann ich da nur sehr sagen, Emily verstand es meine Lust bis zum äußersten hinauszuzögern. Ihre Bewegungen wurden etwas schneller, sie legte sich auf mich, so dass ich auch etwas aktiv werden konnte, aber meist ließ ich sie agieren, gespannt, was noch kommen würde. Am Ende kam ich in ihr, was sie mit einem süßen Lächeln quittierte und keinerlei Anstalten machte, die Reiterposition zu verlassen. Ich konnte in aller auszucken und den Augenblick genießen.

Das war mal etwas völlig anderes, als die Reiterspiele die ich mit Sunny erlebe. Eine sehr angenehme Performance mit einer sehr zärtlichen Frau.

Nach etwas AST holte sie warme feuchte Handtücher, entfernet das Öl auf meiner Vorder- und Rückseite und brachte mich zum Bad, wo ich duschen konnte.

Alles in allem war ich fast 80 Minuten bei ihr, bei Emily ist die Stunde, die sie mit einem Gast verbringt, also wirklich noch eine Stunde. 

Bezahlt habe ich für die vereinbarte Stunde insgesamt 120, was ich als sehr positiv fand.

Mich sieht sie auf alle Fälle wieder. Ich bin bestens bedient worden und sehr entspannt von dannen gezogen.
Es bedanken sich: matrix,Ole,Erich1951,toomm,sch.sch,looper12,Zauberlümmel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erotischer Engel Emily, Wendebrück - von lars232323 - 21.09.2019, 12:03
RE: Erotischer Engel Emily, Wendebrück - von hamu4717 - 22.02.2025, 19:15