Vor Ort erwartet sie mich, wie auf den Bildern in ihrer Anzeige, oben ohne und küsst mich gleich auf den Mund. Ich find's zwar übertrieben, geil ist sie aber auf jeden Fall anzuschauen. So werden es 150€ für 60 Minuten. Kurz waschen im schönen Bad, abtrocknen mit frischem Gästehandtuch.
Im Stehen abgreifen. Die Fotos in der Anzeige geben sie zu 100% wieder. Schöne, weiche B-Brüste, kleiner Bauch, die Tattoos und sehr weiche, angenehme Haut. Sie ist sehr freundlich, fast schon hibbelig. Das Blasen geht da noch gut. Die erste Stellung, Reiten gar nicht. Viel zu hektisch und unharmonisch. Ich muss sie zuerst beruhigen, runter bringen, leider auch von meinem Schwanz. Also erst schmusen mit intensiven Küssen. Sie wird bei meinen Komplimenten und Zärtlichkeiten ruhiger.
Neues Kondom, kurz blasen und dann gelingt das gefühlvolle Ficken richtig gut. Auf den Reiter verzichte ich, übernehme die Führung. In der Seite gibt's schönen Augenkontakt und Zungenküsse. In der Missio beschleunige ich und habe, ihre weichen Titten grabschend einen schönen Abschluss.
Beim schmusenden AST, erzählt sie mir aus ihrem Leben. WhatsApp Nachrichten beantwortet sie, entgegen der Angabe in ihrer Anzeige doch.