Tina (Ro) - eine Frau mit Ausstrahlung
Es ist vermutlich ein knappes Jahr her als Sie schonmal im Sharks war. Auch damals Sitzplatz im Deutschen Eck, aber am Ende der Stehtisch Reihe in Richtung Toiletten.
Alter geschätzt Anfang 30, Milf die ein recht hübsches Gesicht hat. Damals schöne, volle mittelblonde längere nur ganz leicht gewellte Haare. Schönes Lächeln, weiss genau wie man flirtet. Hält den Blickkontakt lange und setzt ihr Schönes Lächeln gekonnt ein.

Eher hochgewachsen, circa 170cm, damal KF34/36 mit ansprechender Figur. Wirkte sehr natürlich, Busen natur in knappen B leicht hängend. Po gut in Form in mittlerer Spannung

Sie möchte 100/30min und verspricht auf Rückfrage GFS dafür. Ich habe die Nr in angenehmer Erinnerung. 

Viele innige schöne ZK die ganze Nr über,  Viel Nähe und man bekommt den Eindruck das Sie Sex generell gerne mag. Gekonntes Blasen
Beim Lecken geht Sie sehr gut und bis zum Schluß mit und wird sehr feucht dabei

Ficken dann sehr gut aber durchs vorangegangene  intensive Lecken und bespielen fast schwimmend mit nur mittlerem Grip.

Für mich eine sehr authentische Nr mit einer attraktiven Milf die mir das positive Gefühl vermittelte Spass an der Nummer zu haben.. Für mich wäre Sie insbesondere aufgrund des "ehrlichen" Services eine Wiederholung wert
Es bedanken sich: wolle,Spider1hb,Seichner86,Bronco,Spitz81,memphis,Chris33,Muschkin,Dude,Jack Sparrow

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tina (Ro) - eine Frau mit Ausstrahlung - von sarut - 02.03.2025, 17:41