Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Moin zusammen
Eigentlich hatte ich mir für heute zwei andere Damen rausgesucht. Einmal Viktoria , und Russlana .
Bei Viktoria  war ich schon mal gewesen und war recht zufrieden , und die andere weil ich gelesen habe,Sie liefert einen sehr guten Service ab.
Leider hatten beide Damen erst ab abends Termine frei, was mich dann zu Ewelina wieder verschlug, da man ja weiß sie ist eine sichere Bank und man macht bei ihr nichts verkehrt.

Kurze Absprache per Telefon. Sie hatte auch spontan einen Termin frei. 80 € wurden übergeben. Zum Service muss man nichts mehr schreiben. Der ist weiterhin auf hohen Niveau gerade für den Preis immer wieder ein Treffen wert.

Gevögelt wurde nicht dafür war das Treffen mal wieder sehr schön feucht, wer sie kennt, weiß worüber ich rede. Die Pussy beziehungsweise die Rosette durften ausgiebig geleckt werden.
Abgespritzt wurde zwischen den Brüsten und nach circa 30 Minuten stand ich wieder zufrieden auf der Straße.
Bei den anderen Damen werde ich es eventuell diese Woche noch mal versuchen. Ansonsten sieht mich Ewelina  auf alle Fälle wieder, wenn sie wieder in Hannover ist.
Es bedanken sich: Erich1951,Sexboy100,memphis,Clemenza,Zauberlümmel,Komparator,Zalando,Waldemar,dude999,freewilli,KeinHaarAmSack,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von Markus11041981 - 03.03.2025, 17:04
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33