(07.03.2025, 12:25)Gimbla schrieb: Wurde zweimal mit "vielleicht später" abgewiesen - das ist mir noch nie passiert. Hatte auch keine Wünsche geäußert, die eine Abweisung rechtfertigen würden. Dafür gab es sehr viele unangenehme Anmachen von Frauen, die nicht locker lassen wollten, mit denen ich nicht mal gegen Bezahlung ein Zimmer gebucht hätte. Extra aus FFM dort hin fahren würde ich nicht, wenn ich mal in der nähe bin geht es aber werde mal wieder ins ACA Gold fahren, günstiger und weniger Anspruch bei den Damen
Als Deutscher wird man in den teuren Clubs vor alllem von den optisch ansprechenden Damen als irrelevant eingestuft, weil man erfahrungsgemäß nicht mehr als 100 Euro für 30 Minuten oder 200 Euro für 60 Minuten zahlt und das den Damen viel zu wenig ist. Die laufen meist zu zweit durch den Laden und akqiuirieren vorranging ausländische Jungs, die viel Kohle haben.
Die verbrauchten Frauen hingegen stürzen sich auf die Deutschen, weil deren Zahlungsbereitschaft gerade so ausreicht und ihnen oftmals nichts anderes übrig bleibt, als dann mit solchen Frauen zu gehen, wenn sie von ihrem bescheidenen Budget einen Stich landen wollen. Deshalb dominieren diese Frauen auch tagsüber, wenn der klassische Deutsche in die Clubs geht, der mitunter mit attraktiven Happy-Hour-Angeboten gelockt wird, die er gern annimmt, da er ja ehrlich für sein Geld arbeiten muss und ihm selbiges demnach nicht scheißegal ist.
Seit Einführung des ProstSchG 2017 gibt es viel weniger Frauen als früher auf dem Markt, sodass sich die Frauen die Kunden aussuchen können und nicht umgekehrt. Diese Erfahrung macht man ja auch im Sharks. Von den Stunnern wird man ignoriert oder sie haben keine Zeit, obwohl sie auf Kundensuche sind - aber sie suchen eben etwas anderes als den deutschen 100 Euro für 30 Minuten- bzw. 200 Euro für 60 Minuten-Zahler. Mir macht das Clubben in Läden wie Sharks oder Samya schon lange keinen Spaß mehr, weil ich das Gefühl, von hübschen Girls ignoriert oder abgewiesen zu werden, auch im Real Life haben kann. Dass sie selbst für 100-200 EUR nicht mit einem gehen wollen und man nicht weiß, warum man überhaupt in den Club gekommen ist, ist nur noch deprimierend.