BG7_9 Daria, 2.OG, Zimmer E (vorher: BG27, BG1)
Aufgrund der positiven Berichten bin ich heute zum Ersten mal bei ihr gewesen. Sie war am rauchen und ich habe sie gefragt, woher sie kommt. Sie hat Rumänien gesagt und sie war sehr grimmig. Bin trotzdem reingegangen für Standard-Tarif (30 €/20 min.). Sie setzte sich auf dem Bett ohne jeglicher Aufforderung zum Waschen. Das fand ich schon seltsam. Danach habe ich versucht mit ihr Small-Talk zu führen. Ich habe gefragt, aus welcher Stadt sie kommt. Sie hat mir gesagt, wieso ich dass wissen will und ob ich zum Ficken da bin oder zum Reden. Hätte ich ihr das Geld nicht schon gegeben wäre ich ehrlich gesagt wieder rausgegangen. Nach dem Ausziehen fängt sie an mit der Hand ihn groß zu machen und hat ganz normal geblasen. Nichts besonderes. Danach habe ich sie in drei Positionen durchgenommen. Ich sage euch, dass war wie Sex mit einer Mumie und wegen ihrer Schamlippen, fand ich jetzt nichts besonderes. Es herrschte null Grip. Nachdem ich mich in drei Positionen ausgepowert hatte (ich hatte keine Kraft mehr, weil sie sich nicht bewegt hat) hat sie mir einen Handjob verpasst.

Für mich ein totaler Reinfall und 0 % Wiederholungswert. Das Geld hätte ich mir lieber sparen sollen.
Es bedanken sich: Stecher1,Knecht_Rupprecht,michelinho60,EbonyLover,latinalover,Max.Frisch,corny069

Nachrichten in diesem Thema
RE: Daria, Zimmeri 23. - von Nordlicht - 28.12.2015, 12:21
RE: Daria, Zimmeri 23. - von Morane - 22.10.2016, 23:21
RE: Daria, Zimmeri 23. - von Cronauer69 - 12.11.2017, 17:35
RE: Daria, 2.OG, Zimmer E (vorher: BG27, BG1) - von hablo88 - 08.03.2025, 19:08