Lavina Bruchstr rote laterne oder nachtfalter
(10.03.2025, 10:43)Jannovic schrieb: Interessant, dass du so gute Erfahrungen mit ihr gemacht hast. Ich muss sagen, ich fand es nicht schlecht, aber auch sehr standardisiert und mechanisch. Deshalb habe ich sie in letzter Zeit auch nicht mehr besucht.
Vielleicht sollte man einfach mal das Budget erhöhen, dann freut sich die Dame. Was hast du bezahlt? Oder geht lecken schon für einen 30er?
Ich war auch schon mehrfach bei ihr, einmal nur 30 gezahlt und auch ausgiebig geleckt. Da kam dann aber auch mal der Hinweis fertig werden zu müssen, das mag ich eig nicht so gern. An dem Tag habe ich aber auch das Gefühl gehabt, dass sie allgemein nicht so gut drauf ist. Ansonsten lasse ich immer gern etwas mehr bei ihr, um auch mehr Zeit und dann halt keinen Zeitdruck zu haben. Das hat sich aber bisher immer gelohnt, also echt zufriedenstellend die Dame.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Der Bummler,Jannovic,Bruchgaenger,Ole,Mister Alf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lavina Bruchstr rote laterne oder nachtfalter - von SaZd25 - 06.10.2024, 19:43
RE: Lavina Bruchstr rote laterne oder nachtfalter - von Zadiii - 10.03.2025, 15:14