h_rw_5b-ErosCorner Delia - eine wunderschöne Rumänin
Teil 2 ------------->>>>>>>>>

Dann dachte ich so, ok, wenn ich schon lecke, dann fingere ich gleich und das fand sie wohl auch richtig geil... dieses enge Loch zu fingern war so was Oberhammer... Während dem lecken, mal den Zeigefinger, mal den Mittelfinger, richtig tief rein, am G-Punkt reibend, drehend.... Es triefte alles, mein ganzes Gesicht konnte ich in ihrer Pussy winden, was war das herrlich. Sie war nass bis sonst wo hin... Und ist dann auch tatsäclich wohl gekommen, so nach 15 Minuten fing sie an schneller zu Atmen und am Körper zu zucken und leicht zu stöhnen. Und eigentlich, wenn die Ladys kommen und ich den Finger drinn habe, merke ich das zucken drinn, bei ihr nicht. Etwas komisch, vielleicht hats sie gespielt oder es zuckt bei ihr nicht, naja, kanns schlecht verifizieren, aber warum sollte sie sich selbst bescheißen? Als ich nochmal lecken wollte, zuckte sie immer mal wieder und lächelte süß, war dann doch sehr empfindlich dort... Was für ne Freude für mich. Ich nahm noch ihre Beine als ich da so lag noch über meine Schuilter zusammen und leckte noch ihren klatschnassen Po ab....Herrlich...

Was mir gut gefallen hat, dass sie sich bei mir voll fallen lassen konnte. Wie sie da so lag, völlig tiefenentspannt, die Arme seitlich ausgebreitet liegend, die Beine völlig entspannt, ihr ganzer Körper mir völlig hingebend beim lecken.

Dann schnappte ich mir gleich das 2. Kondom, drüber und wollte sie so wie sie lag sofort wieder ficken. Beine über die schulter und los gings... Mal langsam, mal hefitg und unter vielen Küssen und an ihrem süßen teenyköprer reibend stoß ich richtig zu, sie kann schon etwas ab. Ich holte ihn immer komplett raus, wartete kurz und rammelte ihn gleich wieder komplett rein.... Ich war so rattig und er so hart wie nie.... Wahnsinn. Mal nur kurz die Spitze sie fickend, mal tief und fest, kreisend, alls mitgemacht, Gleitgel war die ganze Session 2h nicht nötig.... Immer wieder schaute ich hinab auf die süßen Brüste und wie sie da so lag, flach so wie ich es mag. Sie hatte auch immer wieder mal Gänsehaut und die süßen Nippel stellten sich auf bei ihr. Geil und so hielt ich es nicht mehr lange aus und als ich kurzu vorm kommen war legte ich mich komplett auf sie drauf und es schoss schon wieder. Stellungswechsel und Blasen war heute nicht drinn, ich wollte einfach den Flow nicht unterbrechen.

Dann auszucken konnte ich so lange ich wollte, etwas ausgeruht, ich machte mich kurz sauber, sie rauchte eine und wir hatten noch 25 Minuten, sie erzählte mir etwas von sich, auch das sie wohl dann doch nächste Woche nach Hause fahren will, Schade, weil sie nicht weiß wann sie wieder kommt.... Den Move mit der Telefonnummer wollte ich noch nicht machen, da wir uns zu wenig kennen. Aber wir kuschelten noch ne Weile, viel streicheln, viel küssen, sie erzählte von unliebsamen Gästen, die keinen Respekt ihr entgegen bringen... Schon nicht einfach der Job.... Ich meinte aber so zu ihr, dass ich, wenn ich bei ihr bin, ihr natürlich auch eine Angenehme Erfahrung machen möchte, dass sie sich bei mir, mit mir wohl fühlt, dass sie auch vielleicht etwas Spaß dabei hat, entspannen kann und es irgendwo und irgendwie vielleicht auch genießen kann, das ist mir wichtig.

Sie fragte mich, was ich gedacht habe, als ich das 1. mal bei ihr war und tatsächlich konnte sie sich noch an mich erinnern, als ich das 1. mal bei ihr unten war... Komisch... hab ihr das auch ehrlich beantwortet, weil ich damals zögerte und sie sich noch erinnerte, dass ich lange überlegt habe, mach ichs, mach ichs nicht...immer wieder an ihr vorbei gelaufen bin und dann irgendwann doch dachte, ach, komm, Probiers, taste it, und es sollte sich lohnen. Echt kurios, dass sie das noch weiß. Hab ich mal wieder so nen bleibenden Eindruck hinterlassen? Häää?....

Delia meinte noch, naja, wenn sie nächsten Dienstag noch da ist... Weil ich das erste mal nur 20 Minuten bei Ihr war,.... Dann 1h.... Heute 2h.... ob ich dann 3h.. komme? Ich scherzte und meinte... Ne... 4h und dann ich schieß dich in den 7. Himmel mit uns beiden ab.... Lachte sie nur....

Ich musste ihr dann auch beichten, dass ich zu Hause, schon 3x Hand selbst angelegt hatte und jetzt noch 2x bei ihr somit 5 Orgasmen heute hatte und mit ihr das so richtig entspannt war und ich im Prinzip erst so richtig mit Leidenschaft genießen konnte weil der Druck weg war und ich mich somit mehr auf Sie konzentrieren konnte.... Sie guckte nur verdutzt mit großen Augen, ja ist die Wahrheit.... Tja.... ist wohl so ne Phase..... bei mir..

Zu Delia noch, Delia will wohl nächsten Dienstag noch da sein und ich glaube ich geb mir noch mal das Grand Finale mit ihr mit 4h... inkl. Handynummer für die Zukunft, vielleicht schreibst man sich mal. ChatGPT kann prima Rumänisch übersetzen.

Alles in allem ein Wahnsinns Date mit einer charmanten Lady wo der Vibe mal wieder stimmt....
Es bedanken sich: grifi,Stuart,Geil,Zauberlümmel,Yannick,Ole,Kuckuck123,dude999,Erich1951,Nebulus68

Nachrichten in diesem Thema
RE: Delia - eine wunderschöne Rumänin - von matthiasftl1 - 12.03.2025, 11:19
Delia - von Portos - 02.02.2025, 19:50
RE: Delia - von Lumpi_Nachbar - 12.02.2025, 23:26
RE: Delia - von fish01 - 13.02.2025, 18:47
RE: Delia - von matthiasftl1 - 18.02.2025, 23:20
RE: Delia - von matthiasftl1 - 18.02.2025, 23:56
RE: Delia - von colley - 19.02.2025, 17:08
RE: Delia - von Franzll - 20.02.2025, 11:12