h_rw_5b-ErosCorner Delia - eine wunderschöne Rumänin
(12.03.2025, 22:48)Lumpi_Nachbar schrieb: Zuviel Flutschi und eine gewisse Lustlosigkeit war zu spüren.

Flutschi brauchte es die ganze Zeit nicht bei unserem 2h Date. Auch bei der 1. Runde mit dem ausreichend langen Vorspiel mit viel Zärtlichkeiten, viel Küssen, viel Streicheln und meinen Fingerfertigkeiten war Delia schon so gut durch mich, und natürlich auch durch sie selbst, weil sie es vielleicht auch schön fand, soweit vorbereitet, dass beim. 1. Eindringen keine Spucke und kein Flutschi nötig war. Da stimmte vielleicht auch etwas die Chemie zwischen uns, so dass sie sich fallen lassen konnte. Vielleicht bilde es ich mir ja auch nur ein, aber es gibt ja auch Frauen aus meiner eigenen Erfahrung, da machste eine Stunde vorher rum mit allen drumm und drann und da passiert gar nix an Feuchte. Feuchte ist ja immer so ein Indiz für die Erregung einer Frau, was bei uns der steife Pimmel ist.

Aber Delia ist auch eher passiv, was mir natürlich sehr gut in die Karten spielt, da ich eher der aktive Part im Bett bin und es lieber mag, wenn Frau sich entspannt und halt mit subtiler Körpersprache den Sex genießen kann. Und es war unser 3. Date. Man kennt sich ein wenig schon.

Sie erzählte mir aber auch, dass sie sich freut mal eine Pause zu machen, die Lustlosigkeit die du bei deinem Date erwähnt hast, rührt halt von ner Übervögelung. Bei unserem 2h Date hatte ich aber nie das Gefühl fertig machen zu müssen oder das sie irgendwelche anstalten machte mich schnell wieder los zu werden.

Hatte im Dezember mal ein Date in der Agentur Stern mit Jasmin, da prallten Welten plötzlich aufeinander, weil sie sehr aktiv ist und ich da gar nicht klar kam mit.
Es bedanken sich: Yannick,Geil,grifi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Delia - eine wunderschöne Rumänin - von matthiasftl1 - 13.03.2025, 08:41
RE: Delia - eine wunderschöne Rumänin - von spritzi - 26.03.2025, 16:30
Delia - von Portos - 02.02.2025, 19:50
RE: Delia - von Lumpi_Nachbar - 12.02.2025, 23:26
RE: Delia - von fish01 - 13.02.2025, 18:47
RE: Delia - von matthiasftl1 - 18.02.2025, 23:20
RE: Delia - von matthiasftl1 - 18.02.2025, 23:56
RE: Delia - von colley - 19.02.2025, 17:08
RE: Delia - von Franzll - 20.02.2025, 11:12