15.03.2025, 09:57
Moin
Ihr Raketen
Nachdem, Spaß im Pinoy, zog es mich nach St.georg, zum müde trinken.
Zuerst im Zar und Zimmermann, dort war jedoch tote Hose
Also weiter in den White Eagel, am Hansaplatz
Dort angekommen, Glück gehabt und in der linken Ecke an der Bar einen Platz bekommen.
Elisabeth, die Bardame brachte mir ein Becks bisschen smalltalk und dabei die Lage checken.
Jo,ich war das einzige Weißbrot im Laden, das kommt dort schon mal vor, dennoch noch nie dort Stress gehabt.
Dann kommt Diana mit Schwester in den Laden, sieht Papa, ja wir kennen uns auch die Schwester, immer mal eingeladen.
Drinks für die girls, hatte beide schon mal für einen dreier aber irgendwie, war ich heute durch .
Aber, das sahen die beiden anders und fingen an meinen Schwanz zu massieren.
Da fliegt man um die ganze Welt um Spaß an der Bar zu haben, dabei liegt alles so nah.
Dann kam noch ein Weißbrot in den Laden, er hatte einen Termin mit der Schwester.
Also bezahlt und mit Diana, für 30€,in mein Hotelzimmer.
Was soll ich sagen, es war wieder wie oben beschrieben, nur mein Sperma landete auf den dicken Titten.
Noch zur Info
Sie arbeiten täglich, ausser Sonntag, von ca.18uhr-bis 6uhr Morgens.
Sie kommen beide aus Zentral Afrika, sprechen gut deutsch und spanisch.
Tschüss
Papa
Ihr Raketen
Nachdem, Spaß im Pinoy, zog es mich nach St.georg, zum müde trinken.
Zuerst im Zar und Zimmermann, dort war jedoch tote Hose
Also weiter in den White Eagel, am Hansaplatz
Dort angekommen, Glück gehabt und in der linken Ecke an der Bar einen Platz bekommen.
Elisabeth, die Bardame brachte mir ein Becks bisschen smalltalk und dabei die Lage checken.
Jo,ich war das einzige Weißbrot im Laden, das kommt dort schon mal vor, dennoch noch nie dort Stress gehabt.
Dann kommt Diana mit Schwester in den Laden, sieht Papa, ja wir kennen uns auch die Schwester, immer mal eingeladen.
Drinks für die girls, hatte beide schon mal für einen dreier aber irgendwie, war ich heute durch .
Aber, das sahen die beiden anders und fingen an meinen Schwanz zu massieren.
Da fliegt man um die ganze Welt um Spaß an der Bar zu haben, dabei liegt alles so nah.
Dann kam noch ein Weißbrot in den Laden, er hatte einen Termin mit der Schwester.
Also bezahlt und mit Diana, für 30€,in mein Hotelzimmer.
Was soll ich sagen, es war wieder wie oben beschrieben, nur mein Sperma landete auf den dicken Titten.
Noch zur Info
Sie arbeiten täglich, ausser Sonntag, von ca.18uhr-bis 6uhr Morgens.
Sie kommen beide aus Zentral Afrika, sprechen gut deutsch und spanisch.
Tschüss
Papa