15.03.2025, 16:45
(15.03.2025, 10:43)Zigeunerbaron schrieb: Anja ( deutsch )
Lillia ( deutsch)
Anja: laut selbstangabe 30, aus der Landeshauptstadt BW, spricht aber Hochdeutsch (hat mich vom sprechen her irgendwie an Joy erinnert), schlank, Hüfte und Hintern allerdings eine Nummer breiter, Gesicht ok, längere bräunliche Haare (wirkt auf mich aber wenig "zurechtgemacht").
Größter Pluspunk, wirklich sehr nett und sympathisch im Gespräch.
Nun das große "aber" hat wirklich sehr schlaffe, "ausgelutschte" und hängende Brüste.
Lillia: kein Alter genannt oder gefragt und finde ich mega schwer zu schätzen (zwischen 30-40 vielleicht? Kann aber auch sein das ich da in beide Richtungen falsch liege).
Hat mich auf extrem direkte und fast schon amüsante Weise in perfekten und akzentfreien Deutsch angesprochen. Damit hatte ich nicht gerechnet bei ihr irgendwie. Auf Nachfrage auch bestätigt das sie Deutsch ist.
Körper eher etwas breiter gebaut, aber kein Bauch und eigentlich recht straff.
Rötlich-braune mittellange Haare, so ne Art long Bob.
Alles überstrshlende Merkmal ist allerdings der riesige und richtige abstehende Arsch.
Keine Ahnung ob der echt oder gemacht ist, aber so wirklich natürlich sieht das natürlich nicht aus.
Aber auch eher relativ straff alles.
Zusätzlich noch ein rotes Tattoos auf der rechten Arschbacke woran man sie gut erkennen kann.
Ist eher nicht so mein Typ, deswegen hat ich da nicht so genau hingeschaut und nicht viel gefragt.