h_rw_5b-ErosCorner Delia - eine wunderschöne Rumänin
Mal ehrlich, egal ob Laufhaus, Bordellstraße oder Wohnung, Frau ist Frau, Mädel ist Mädel. Der Vorteil der Laufhäuser oder einer Bordellstraße, du siehst was du bekommst. Du siehst vorher wie ein Mädel auf dich reagiert oder eben nicht reagiert. Über meine gesamte Laufbahn als Bygeher behaupte ich mal, dass ich die mit Abstand besten Nummern immer im Laufhaus oder in ner Bordellstraße gehabt habe und nicht in einer Wohnung. Ein paar Jahre war ich in diversen FKK Clubs unterwegs und da habe ich alles erlebt, tolle Nummern und auch den letzten Scheiß, waren aber immer irgendwie GF6 Geschichten. 

Heutzutage im Zeitalter der grandiosen Bilderfakes ist es mit den Wohnungen noch dämlicher geworden, glücklicherweise gibt es immer noch Foren wo sich die Kollegen untereinander warnen, wird auch immer schwerer, weil die blöden Bildersuchen immer schlechter werden. Natürlich habe ich auch ein paar Mädels aus Wohnungen, die ich in der Favoritenliste bei Ladies habe, damit ich sie nicht verpasse, wenn sie in Reichweite sind.  Pst

Machen wir uns aber grundsätzlich nichts vor, es wird weniger... wir sollten die aktuelle Situation geniessen, weil besser wird es nicht mehr. 

Wieder zum Thema Delia, da werde ich demnächst mal vorbei gucken, die Berichte vom werten Kollegen matthiasflt1 hören sich extrem vielversprechend an.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: dude999,Yannick,Zalando,Geil,Johnny Bonesome,grifi,Driver66,matthiasftl1,freewilli,Frutti,Zauberlümmel,Xatax,Al-B.,Mister Alf,willy2,Nebulus68

Nachrichten in diesem Thema
RE: Delia - eine wunderschöne Rumänin - von Ole - 16.03.2025, 06:06
RE: Delia - eine wunderschöne Rumänin - von spritzi - 26.03.2025, 16:30
Delia - von Portos - 02.02.2025, 19:50
RE: Delia - von Lumpi_Nachbar - 12.02.2025, 23:26
RE: Delia - von fish01 - 13.02.2025, 18:47
RE: Delia - von matthiasftl1 - 18.02.2025, 23:20
RE: Delia - von matthiasftl1 - 18.02.2025, 23:56
RE: Delia - von colley - 19.02.2025, 17:08
RE: Delia - von Franzll - 20.02.2025, 11:12