09.06.2007, 18:03
War Heute mal dort und habe meinen Geburtstags Bonus angenommen , 25€ Rabatt.
Hab mich einfach mal für Nele entschieden, hatte davor die anderen Mädels nicht angeschaut gehabt nur über Inet eben.
![[Bild: Nele%20Berlin1.JPG]](http://www.agentur-angelina.de/M%E4dchen%20Internet/Nele%20Berlin1.JPG)
![[Bild: Nele%20Berlin3.JPG]](http://www.agentur-angelina.de/M%E4dchen%20Internet/Nele%20Berlin3.JPG)
![[Bild: Nele%20Berlin4.JPG]](http://www.agentur-angelina.de/M%E4dchen%20Internet/Nele%20Berlin4.JPG)
Sie wurde in ihrem Profil mehr als grosszügig jünger gemacht.
35 Jahre ist die gute, aber man muss sagen dass sie sich verdammt gut gehalten hat für ihren alter.
Gesicht ist top und der Körper mehr als 1A.
R E S P E K T an dieser Stelle zu einer Frau die auf die 40 zugeht und noch so gut aussieht.
Ihre Performance hingegen war nicht besonders gut.
Angekommen in den Club musste ich mich erstmal "ausweisen" und zeigen dass ich Geburtstag habe.
Alles kein Problem. Dann hoch in dass Asia Zimmer gebracht, Treppe hoch links und einfach gerade aus. In dem Zimmer war ich noch nie und mir gefiel es auf den ersten Blick sehr gut.
Rießen Spiegel an der Wand usw.
Dann kam Nele rein, erstmal kurzes Small Talk, der Dialekt einer Berlinerin ist eben toll
Hab mich bei ihr für die kurze Nr. entschieden, was im endeffekt eine gute Entscheidung war.
Bei Mädels die ich nicht kenne nehme ich generell die "Kennenlern Nr.".
Also ihr erstmal 25€ in die Hand gedrückt und etwa 5 min gewartet.
In der Zeit habe ich mir meinen kleinen gewaschen etwas "gymnastik" gemacht *scherz*.
Naja eben gewartet, diese Zeit kommt einem immer so verdammt lange vor
Dann kam sie endlich rein, Handtuch aufs Bett und ich mich drauf gelegt.
Sie in der Zeit Rolladen runter gemacht, Gummi genommen und "präperiert" zum aufsetzen, mein kleine nach wie vor klein.
Aber dass hat einen gewissen Kick finde ich, wenn Frau den kleinen Mann von klein auf direkt gross bläst
Schlimm war es daher nicht, ist nur etwas lästig da ein Gummi drüber zu ziehen.
Gut, hat sie eben geblasen, dass Blasen war relativ ok, ein klein Wenig Handeinsatz aber nicht von schlechten Eltern, viel mit Zunge rumgespielt usw.
Leider konnte ich ihren Arsch nicht wirklich am Spiegel sehen dass genau gegenüber vom Bett war.
Nach der Blasrunde hat sie sich erstmal auf mich gesetzt und angefangen zu reiten.
Leider war sie verdammt trocken und kein Gleitgel da
Ich durfte nicht Spucken, dass hat sie eher gemacht dann
.
Gut, hab dann mal die Initiative genommen und sie am Arsch gepackt und schön schnell/fest gefickt.
Keine Ahnung ob es ihr gefallen hat, denke eher nicht.
Denn sie ist dann abgestiegen und meinte dass ich wohl gerne die Initiative ergreifen würde und ich sie von Hinten hart nehmen soll.
Naja.. wollte dann einfach mal wissen wie sie denn die Sache in die "Hand" nimmt.
Also hab ich gemeint dass sie sich wieder auf mich setzen soll und ihren arsch auf und ab hüpfen lassen soll, will mal sehen wie sie dass denn gerne macht.
Also wieder auf und angefangen etwas zu hoppeln.
War ganz ok aber eben nicht dass Feeling wie wenn Mann dass selbst tut und zu stoßt.
Nach kurzer Weile haben wir in Doggy gewechselt, dabei ihren Arsch zu sehen ist fast wie Mord
Was für ein Pracht Hintern
Also angefangen zu ficken von Hinten.
Irgendwann dann meinte sie ich solle mich hinlegen. Und dann kam eben dass was wohl jeder nicht mag, Handeinsatz, wichsen
Gut hab sie dass halt etwas machen lassen, sie nebenbei den kleinen immer in den Mund genommen und weiter gewichst.
Hab dann mal selbst gewichst und sie hat schön dran gesaugt und gezüngelt.
Leider bringt dass bei mir nicht viel, hab dann gemeint dass wir in die Löffelchen wechseln sollten.
Gesagt getan, ab in Löffelchen dabei Ihren Arsch schön gepackt, Bein von ihr nach oben und los gestoßen, Kräftig fest schnell.
Dann kam ich.

Waschung / Entsorgung des Gummis usw, angezogen, kurzer Smalltalk und wieder raus aus dem Laden.
Im ganzen war sie ganz nett, Berliner Dialekt der sexy ist
Aber die Aktion war nicht besonders dolle.
1. Der kleine Zeitdruck der durch ihre Aktion und vorallem dann gegen Ende durchs sagen gekommen ist
2. Dass wichsen womit sie einfach versucht hat den kleinen schneller zum kommen zu bringen
3. Der Fick an sich war zu stark gespielt.
Wiederholungsfaktor würde ich auf 50% Stufen.
Ich denke wenn man sich besser kennt läuft die Sache sicher besser.
Was interessant ist dass sie eben auch Anal macht.
Aber dass bei den Mörder Preisen von Theresa anzunehmen wäre dumm !
An dieser Stelle Danke für das Lesen meines Berichts
*Vote 4 me* will in VIP
mfg
Hab mich einfach mal für Nele entschieden, hatte davor die anderen Mädels nicht angeschaut gehabt nur über Inet eben.
Zitat:bildhübsche Nymphomanin, 1,65m groß, sexy 34/36er Figur, pralle Möpse von BH 75C, lange dunkle Haare, 27 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch ohne Kondom auch bis zum Schluss, Analverkehr
Sie wurde in ihrem Profil mehr als grosszügig jünger gemacht.
35 Jahre ist die gute, aber man muss sagen dass sie sich verdammt gut gehalten hat für ihren alter.
Gesicht ist top und der Körper mehr als 1A.
R E S P E K T an dieser Stelle zu einer Frau die auf die 40 zugeht und noch so gut aussieht.
Ihre Performance hingegen war nicht besonders gut.
Angekommen in den Club musste ich mich erstmal "ausweisen" und zeigen dass ich Geburtstag habe.
Alles kein Problem. Dann hoch in dass Asia Zimmer gebracht, Treppe hoch links und einfach gerade aus. In dem Zimmer war ich noch nie und mir gefiel es auf den ersten Blick sehr gut.
Rießen Spiegel an der Wand usw.
Dann kam Nele rein, erstmal kurzes Small Talk, der Dialekt einer Berlinerin ist eben toll

Hab mich bei ihr für die kurze Nr. entschieden, was im endeffekt eine gute Entscheidung war.
Bei Mädels die ich nicht kenne nehme ich generell die "Kennenlern Nr.".
Also ihr erstmal 25€ in die Hand gedrückt und etwa 5 min gewartet.
In der Zeit habe ich mir meinen kleinen gewaschen etwas "gymnastik" gemacht *scherz*.
Naja eben gewartet, diese Zeit kommt einem immer so verdammt lange vor

Dann kam sie endlich rein, Handtuch aufs Bett und ich mich drauf gelegt.
Sie in der Zeit Rolladen runter gemacht, Gummi genommen und "präperiert" zum aufsetzen, mein kleine nach wie vor klein.
Aber dass hat einen gewissen Kick finde ich, wenn Frau den kleinen Mann von klein auf direkt gross bläst

Schlimm war es daher nicht, ist nur etwas lästig da ein Gummi drüber zu ziehen.
Gut, hat sie eben geblasen, dass Blasen war relativ ok, ein klein Wenig Handeinsatz aber nicht von schlechten Eltern, viel mit Zunge rumgespielt usw.
Leider konnte ich ihren Arsch nicht wirklich am Spiegel sehen dass genau gegenüber vom Bett war.
Nach der Blasrunde hat sie sich erstmal auf mich gesetzt und angefangen zu reiten.
Leider war sie verdammt trocken und kein Gleitgel da

Ich durfte nicht Spucken, dass hat sie eher gemacht dann

Gut, hab dann mal die Initiative genommen und sie am Arsch gepackt und schön schnell/fest gefickt.
Keine Ahnung ob es ihr gefallen hat, denke eher nicht.
Denn sie ist dann abgestiegen und meinte dass ich wohl gerne die Initiative ergreifen würde und ich sie von Hinten hart nehmen soll.
Naja.. wollte dann einfach mal wissen wie sie denn die Sache in die "Hand" nimmt.
Also hab ich gemeint dass sie sich wieder auf mich setzen soll und ihren arsch auf und ab hüpfen lassen soll, will mal sehen wie sie dass denn gerne macht.
Also wieder auf und angefangen etwas zu hoppeln.
War ganz ok aber eben nicht dass Feeling wie wenn Mann dass selbst tut und zu stoßt.
Nach kurzer Weile haben wir in Doggy gewechselt, dabei ihren Arsch zu sehen ist fast wie Mord

Was für ein Pracht Hintern

Also angefangen zu ficken von Hinten.
Irgendwann dann meinte sie ich solle mich hinlegen. Und dann kam eben dass was wohl jeder nicht mag, Handeinsatz, wichsen

Gut hab sie dass halt etwas machen lassen, sie nebenbei den kleinen immer in den Mund genommen und weiter gewichst.
Hab dann mal selbst gewichst und sie hat schön dran gesaugt und gezüngelt.
Leider bringt dass bei mir nicht viel, hab dann gemeint dass wir in die Löffelchen wechseln sollten.
Gesagt getan, ab in Löffelchen dabei Ihren Arsch schön gepackt, Bein von ihr nach oben und los gestoßen, Kräftig fest schnell.
Dann kam ich.

Waschung / Entsorgung des Gummis usw, angezogen, kurzer Smalltalk und wieder raus aus dem Laden.
Im ganzen war sie ganz nett, Berliner Dialekt der sexy ist

Aber die Aktion war nicht besonders dolle.
1. Der kleine Zeitdruck der durch ihre Aktion und vorallem dann gegen Ende durchs sagen gekommen ist
2. Dass wichsen womit sie einfach versucht hat den kleinen schneller zum kommen zu bringen
3. Der Fick an sich war zu stark gespielt.
Wiederholungsfaktor würde ich auf 50% Stufen.
Ich denke wenn man sich besser kennt läuft die Sache sicher besser.
Was interessant ist dass sie eben auch Anal macht.
Aber dass bei den Mörder Preisen von Theresa anzunehmen wäre dumm !
An dieser Stelle Danke für das Lesen meines Berichts

*Vote 4 me* will in VIP

mfg