Mikki, Cola
Besuch im Cola ganz aktuell zur Prime Time am Wochenend:

Eintritt 50 € freundlicher Empfang

Anwesende Frauen geschätzt 15-17. Ich hatte gehofft einer meiner Favoritinnen wie Daniela, Gulia oder Linda sind anwesend. Oder wenigstens Morena (ex-Dietzenbach). Aber alles Fehlanzeige.

Das Line-Up ist nur durchschnittlich besetzt. Eine Mischung aus altgedienten Frauen im höheren Altersdurchnitt und gerne mal Silikon gepaart mit leider nur ein paar neuen mir unbekannten jüngeren CDLs.

U.a anwesend waren: Hyatt, Miruna, Mikki, Jennifer, Roxanna, Bruna.

Schwanke zw Miruna und Mikki und entscheide mich für letztere für ein Zimmer 70€/30min wird aber letztendlich ein Zimmer zu 140/60min

GND Look, keine Verunschandelungen
Kf36, B-Cup natur ein klein wenig hängend. Gesicht hübsch, schöne Augen, längere teilblondierte Haare.

Auf dem Zimmer ein guter GFS Service mit ZK und Nähe. Blow-Job gut, Lecken gefällt ganz offensichtlich. Ficken in 2 Positionen gut. Dauert länger bei mir diesmal, aber kein Anzeichen davon genervt zu sein.

Fazit: Nach wie vor keine Animation. Viele altbekannte bewährte Frauen was ja auch gut sein kann, wenn dann noch  entsprechen junge hübsche Frauen nachkommen ( wie zb Morena) um das Line-up alterstechnisch zu senken und optisch frisch zu halten. Leider waren meine Favoritinen alle nicht anwesend
Es bedanken sich: wolle,mojito34,Seichner86,Spider1hb,Stuart,Bronco,spanier,Marc1969

Nachrichten in diesem Thema
Mikki, Cola - von sarut - 16.03.2025, 12:12