Tongtong - 23 Jahre - Chinesin - Luxemburg
Hallo und danke für eure Berichte!

Ich habe die Schöne heute Nachmittag besucht und meine Knie sind immer noch ganz weich....!

Wie der andere  Winke schon sagte: „Holla, die Waldfee...“ und ich füge hinzu: „Was für ein warmer Wind von der aufgehenden Sonne“.

Die Terminvereinbarung mit WA war sehr einfach. Ich komme an der Adresse an und sie sagt mir, dass ich in den ersten Stock gehen soll. Dort steht eine hübsche Frau, die lächelt und den Fotos entspricht. Ich beschließe, für 160€ eine Stunde zu bleiben. Sie begleitet mich zur Dusche, lässt mich nicht aus den Augen und wartet, bis ich aus der Dusche komme, um mich bis zu den Zehenspitzen abzutrocknen!

Im Zimmer beginnen wir mit zaghaften Küssen, dann lege ich mich hin und genieße einen der besten Blowjobs meines Lebens der das ganze Geschirr abdeckt, rhythmisch, geil und Deepthroat... Ich habe sie machen lassen und sie hat es wunderbar gemacht!
Dann revanchierte ich mich mit einem Cunni, das ihr zu gefallen schien. Am Anfang sagte sie „no sucking, just licking“.
Besondere Erwähnung verdient ihr Busen: schöne, natürliche Brüste von respektabler Größe, sehr weich und schöne hervorstehende Brustwarzen!
Dann fange ich mit Missionar an und später dann zu Doggy, was ich nach langen Minuten puren Vergnügens mit einem erlösenden Stöhnen beende!

... sie verschwindet und ich höre, dass sie duschen geht! Als sie zurückkommt, sagt sie mir, dass sie zu viel geschwitzt hat. Sie fängt wieder an, meinen Intimbereich zu massieren. Ich halte sie auf und bitte sie um eine Rückenmassage (mit zunehmendem Alter schaffe ich selten zwei Mal in einer Stunde, also bevorzuge ich eine Massage). Die Massage ist sehr energisch, aber gut ausgeführt.

In einem kurzen Gespräch erfahre ich, dass der 22.03. ihr letzter Tag ist. Aber sie glaubt, dass sie in 1 oder 2 Monaten wiederkommt, je nachdem, wie die Mädchen rotieren... Diese Antwort lässt mich glauben, dass sie durch ein anderes asiatisches Mädchen ersetzt wird...

Wenn sie wiederkommt, werde ich sie bestimmt wieder besuchen !!!!
Es bedanken sich: saugeiler24j,AmeisenTiger,Amateur_Trier,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tongtong - 23 Jahre - Chinesin - Luxemburg - von jaimelapipe2 - 16.03.2025, 17:40