Sara, die kleine Schwester von Inna - Super
Raiffeisenstr. 4
Hannover
Niedersachsen
0160-5601673
Karte Anzeigen
Sara ist wirklich erstaunlich. Ich habe noch nie jemanden wie sie getroffen, mit ihrer Arbeitsethik und ihrem uneingeschränkten Engagement, ihren Partner voll und ganz zufrieden zu stellen (ich benutze das Wort Kunde nicht, weil sie dich nicht so fühlen lässt). Sie kann alles tun, um Sie zufrieden zu stellen (natürlich innerhalb vernünftiger Grenzen) und begrüßt Sie immer mit einem Lächeln und einer Umarmung. 

Ich kenne sie seit 2,5 Jahren, und nach 32 Treffen, darunter einige sehr lange (ja, ich habe sie gezählt - es wären noch mehr gewesen, wenn sie den größten Teil des Jahres 2024 nicht dienstfrei gewesen wäre), riskiere ich nicht müde zu werden. Sie kann eine starke und intime Verbindung zu ihrem Partner aufbauen (zumindest ist das in meinem Fall passiert), so dass Sie sich immer auf das nächste Mal freuen, wenn Sie mit ihr zusammen sein können. Ich mag besonders ihre Mischung aus Unschuld und Bosheit, Zärtlichkeit und Sinnlichkeit, die GF6 von seiner besten Seite ausdrückt. 

Alles über ihren Service wurde bereits erzählt, ich möchte nur bemerken, dass ihre Zungenküsse echt und stark süchtig machen und ihre Reitkenntnisse bemerkenswert sind. Schönheit ist subjektiv, aber ich mag besonders ihre natürliche Frische, die einen starken Kontrast zu diesen künstlich aufgeblasenen Damen mit viel Make-up bildet, die in den Anzeigen alle gleich aussehen.

Zum Glück kommt sie jetzt jeden Monat für eine Woche regelmäßig nach Hannover (und Bremen) zurück. Sie ist derzeit bis Samstag in Hannover und wird im April zurückkehren.

Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, habe ich einen Übersetzer benutzt. Bitte verzeihen Sie mir, falls es Fehler gibt.
Es bedanken sich: jcm598,mr. melon,Zauberlümmel,Jan_Meyer,sch.sch,KeinHaarAmSack,RheinStreuner,ex1zt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara, die kleine Schwester von Inna - Super - von DerStudent - 04.12.2023, 18:49
RE: Sara, die kleine Schwester von Inna - Super - von mc1062 - 20.03.2025, 10:54