Agentur - May Lucia
Gesagt, getan.Ergebnis:

optischer Vergleich mit den obigen Bildern: sie ist derzeit etwas skinnier als oben auf den Bildern, aber nur etwas.
Ansonsten eine hübsche Figur.

Ich hatte eine halbe Stunde zu 80 EUR.
Küssen macht sie, allerdings nur wenn man es einfordert und das auch sehr verhalten . Zunge habe ich nicht gespürt und konnte sie auch nicht rauskitzeln. ZK faktor=0

Knutschen geht etwas aber wirklich nur wenn man aktiv wird und sich das einfordert.

Beim BJ Gummi etwas umständlich aufgefummelt, anders kann man es nicht sagen. BJ an sich sehr durchschnittlich, nicht variantenreich und wie die ganze Nummer an sich etwas durchschnittlich nicht mit viel engagement oder Enthusiasmus, daher kam auch insgesmt kein GF Feeling auf.

Sie war sehr bemüht, hat keine Zeit geschunden oder einen übertriebenen Hygienefimmel gehabt. Alles in allem ok, wiederholung aber eher weniger, dakaum bis gar nicht GF Feeling aufkam.

Eins war mir aufgefallen. Der Blick zwischendurch wenn sie nicht lächelt oder nicht drauf achtet, war interesant.

Alles in allem kein kompletter Flop, sie war sehr nett und höflich und beim Akt auch doch "bemüht" aber Wieerholungsgefahr für mich selbst denke ich für den Augenblick eher niedriger.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Es bedanken sich: Stecher1,Asadatschi,lindner,InoDream

Nachrichten in diesem Thema
Agentur - May Lucia - von stockings - 01.05.2024, 13:28
RE: Agentur - May Lucia - von InoDream - 02.05.2024, 12:07
RE: Agentur - May Lucia - von jcm598 - 02.05.2024, 17:28
RE: Agentur - May Lucia - von dr-house - 18.03.2025, 02:38
RE: Agentur - May Lucia - von dr-house - 21.03.2025, 14:25